Farcry3445 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hallo liebe Community, ich brauche dringend ein ISO-Image von Windows Vista 64-Bit. Ich habe bereits im Internet gesucht und den Microsoft-Support angerufen, aber beides erfolglos. Ich habe einen gültigen Key, brauche also nur das Betriebssystem. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine Seite nennt, wo ich das downloaden kann oder wenn mir jemand das ISO-Image schicken könnte. :smile: MFG Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hallo Kevin, zufällig habe ich ein Image und sogar die originale CD. Aber wie soll ich dir das zukommen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hallo Kevin,zufällig habe ich ein Image und sogar die originale CD. Aber wie soll ich dir das zukommen lassen? du könnst es mit winrar packen und ihr tut es dann per email zuschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 du könnst es mit winrar packen und ihr tut es dann per email zuschicken 3,5GB Email? Kenne keinen E-Mail Anbieter, der das unterstützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 3,5GB Email? Kenne keinen E-Mail Anbieter, der das unterstützt. echt so groß, gibt bestimmt ein Programm wo man es kleiner machen kann :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 echt so groß, gibt bestimmt ein Programm wo man es kleiner machen kann :emot-raise: Ja das stimmt, aber die meisten Provider unterstützen Emails mit lediglich wenigen MegaByte. Haben uns für Dropbox entschieden, sollte das Sinnigste sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ja das stimmt, aber die meisten Provider unterstützen Emails mit lediglich wenigen MegaByte. Haben uns für Dropbox entschieden, sollte das Sinnigste sein. Na dann ist ja gut wenn das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.