Fulminata Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hi! Hab mal ne Frage zu PS+, lassen sich da alle Spielstände online sichern? Das man die geschützten sichern kann ist mir schon klar, aber wie sieht es aus mit Spielständen die Systemgebunden sind? Soll ja bei Metal Gear Solid 4 der Fall sein so wie ich es öfters gelesen hab. Weil bei mir wird demnächst neue Konsole fällig und würde gern vorher alles sichern...keine Lust drauf das ich dann bei ner neuen Konsole wieder bei Null anfangen kann! gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 man kann alle sichern bis auf solche save games wie little big planet 2 die unter spieldaten gespeichert werden (warum die da sind weiß ich nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fulminata Geschrieben 23. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2014 ok, gut zu wissen, dann werd ich das mal so machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 man kann alle sichern bis auf solche save games wie little big planet 2 die unter spieldaten gespeichert werden (warum die da sind weiß ich nicht) Bei LBP2 kann man sich aber im Menü auch einen normalen Save machen lassen, der dann auch in die Cloud geladen werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Da ja bei JEDEM Spiel beim ersten Start gefragt wird ob man die Cloud nutzen möchte sollte es auch mit jedem Spielstand funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.