Lynsch Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Bei mir hat Amazon UK damals immer Donnerstag ausgeliefert und Samstag war das Zeug da. Die letzten 2x kam das Zeug erst Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich habe mir die Uncut bestellt bei Trade a Game ,ob die us oder dt ist wird sich zeigen! Also...Du weißt gar net, welche Version Du bekommst....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoRaiSho Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 nö ich weiß nur die Uncut ^^ ! Aber wie gesagt ist mir egal spreche deutsch und englisch ^^! Hauptsache Uncut mehr zählt nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PigbyPig Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 auf jedenfall als import kaufen. Kein hässliches USK Logo und vor allem billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoRaiSho Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 mich stört das Logo nicht weil ich die DVD Hüllen eh nur im Schrank stehen habe und da sehe ich das nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 nö ich weiß nur die Uncut ^^ ! Aber wie gesagt ist mir egal spreche deutsch und englisch ^^! Mir geht's auch net um die Sprachausgabe, sondern um das Onlinegedöns. DLC-mäßig (Mappacks etc.) wäre ebenfalls egal, da entsprechende Accounts vorhanden sind. Also..nicht, daß ich am Ende ausschließlich auf US-Servern zocken muss (Verbindung) - wobei...von CoD5 hab ich auch die US-Version und online geht es eigentlich. Ich weiß auch net mehr, ob da jetzt weltweit alle zusammen zocken. Ich glaub, ich kauf mir beide Versionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Also ich kauf mir aufjedenfall nur die Uncut Version schon allein wegen dem sehr "schönem" Usk Zeichen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich werde mir auch auf jeden fall die Uncut holen. Gibts es eigentlich einen unterschied zwischen der US und UK ? Auf was muss ich eigentlich alles achten wenn ich Games Importiere ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hallo, Mal ne ganz kurze frage zu MW2 Deutsch Hat MW2 diesen Killscounter wie bei CoD4 ?? Oder is das genauso beschissen wie bei CoD5 Deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich werde mir auch auf jeden fall die Uncut holen.Gibts es eigentlich einen unterschied zwischen der US und UK ? Auf was muss ich eigentlich alles achten wenn ich Games Importiere ? Kommt drauf an von wo du importieren willst. Wenn du direkt aus UK importieren willst, also z.b. von amazon.uk dann brauchst du nicht wirklich was beachten. Grundsätzlich ist aber in den meisten Fällen nur die Bezahlung mit einer Kreditkarte möglich. Solltest du nun beispielweise bei play.com bestellen wollen, so musst du bedenken, dass diese auf den Kanalinseln (Jersey) vor England ansässig sind. Somit gehört diese Lieferung dann nicht mehr zur EU und du musst damit rechnen, dass der Zoll deine Lieferung unter Umständen in die Hände bekommt. Sollte der Warenwert höher als ~26 Euro sein, so werden weitere Gebühren fällig, welche du direkt beim Zoll begleichen musst. Weiterhin musst du dich auf eine Wartezeit von bis zu 2 Wochen einstellen (Ausnahme hierbei der Direktversand von amazon.uk, welcher in der Regel 2-3 Tage dauert). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hallo,Mal ne ganz kurze frage zu MW2 Deutsch Hat MW2 diesen Killscounter wie bei CoD4 ?? Oder is das genauso beschissen wie bei CoD5 Deutsch? Woher sollen wir das wissen? Ich gehe zu 100% davon aus, dass dieser fehlen wird. In Deutschland sind Belohnungen für Kills verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Letztes Mal war im amazon.co.uk der Euro-Preis auch schon angegeben, also muss man nicht mehr viel umrechnen. Amazon hat einen internen € Umrechner, damit zahlst du aber immer mehr... nö ich weiß nur die Uncut ^^ ! Aber wie gesagt ist mir egal spreche deutsch und englisch ^^!Hauptsache Uncut mehr zählt nicht! Die ist zu 100% nicht deutsch. Woher sollen wir das wissen? Ich gehe zu 100% davon aus, dass dieser fehlen wird. In Deutschland sind Belohnungen für Kills verboten. So schauts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ich werd mir die deutsche version, von mir aus geschnitten und ohen kill-counter kaufen.... ich bin krass, oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 ich werd mir die deutsche version, von mir aus geschnitten und ohen kill-counter kaufen....ich bin krass, oder ?? Jeder kann machen was er will, aber bist krass bist schon ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich gehe zu 100% davon aus, dass dieser fehlen wird. In Deutschland sind Belohnungen für Kills verboten. Stimmt, aber das is doch der Punkt, der so verwirrend is... :emot-raise: Bei CoD4 (USK) war dieser Killcounter auch enthalten. Dafür wird aber bestimmt der Special-Ops-Modus fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Stimmt, aber das is doch der Punkt, der so verwirrend is... :emot-raise: Bei CoD4 (USK) war dieser Killcounter auch enthalten. Dafür wird aber bestimmt der Special-Ops-Modus fehlen. Bei COD4 war der Killcounter nicht enthalten. Ich glaube du verwechselst da was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Bei COD4 war der Killcounter nicht enthalten. Ich glaube du verwechselst da was... Doch, da hat es die USK nicht so eng gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Killcounter ist doch das Teil was oben in der Ecke mitläuft, oder Irre ich mich da jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Killcounter ist doch das Teil was oben in der Ecke mitläuft, oder Irre ich mich da jetzt? Naja, Killcounter ist für mich falsch. Wir meinen die +10-Anzeige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ja genau..die +10-Anzeige. Ohne dem is is so ein Game so ziemlich unzockbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.