dark_chrizz_79 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Mich beschäftigt die Frage, ob die deutsche Version von MF2 stark geschnitten sein wird und ob es eventuell sinnvoll wäre, dieses SPiel aus Übersee oder UK zu importieren. Auf Amazon gibt es die Möglichkeit des sogenannten "Preorder" Was für Vorteile hat diese Option? Kennt das jemand? Schöne Grüße von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Mich beschäftigt die Frage, ob die deutsche Version von MF2 stark geschnitten sein wird und ob es eventuell sinnvoll wäre, dieses SPiel aus Übersee oder UK zu importieren.Auf Amazon gibt es die Möglichkeit des sogenannten "Preorder" Was für Vorteile hat diese Option? Kennt das jemand? Schöne Grüße von mir Gar keine, du erhältst das Spiel zum Releasetag, bzw. 1 Tag später. Hab es schon seit Mai vorbestellt bei amazon.co.uk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Spiele sollte man generell IMMER uncut kaufen, seitdem die USK symbole so fett geworden sind importier ich eh nur noch, da das ja nix für die sammlung mehr taugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Noch mal zur Zusammenfassung: Wenn ich beispielsweise bei amazon.co.uk bestelle nach Deutschland.. ..fällt kein Zoll an? ..wie sieht der Preis dann in € aus? ..wie sieht es mit der Wartezeit aus? Verschicken die einfach aus den deutschen Lagern? Wenn es wirklich so viel günstiger und trotzdem auf deutsch ist (wobei es mir mittlerweile auch egal ist) mach ich das natürlich ab dann. Und muss ich dann auch nicht 5 € Extra-Versand für Spiele ab 18 zahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Also bestes Beispiel aber dafür muss man die Vorstory kennen. Also ich habe mir einmal CoD 5 ausgeliehen, durchgespielt und es hat mir so gefallen das ich es mir auch kaufen wollte. Nun kam ich uach die Idee es aus UK zu importieren. Ich habe es nochmal durchgespielt und muss sagen die UK Version ist viel besser !!! Einige Szenen in der Dt. Version wurden rausgeschnitten und einige Sachen so geschnitten das es den Spielspaß gehämt hatten. Kann das ja nur sagen weil ich den direkten vergleich zwischen beiden Versionen hatte. Mit der UK Version bin ich zufriedener als mit der Dt. Version! Um es jetzt auf Modern Warfare 2 abzuleiten, wenn du mehr Spielspaß haben willst, dann hol dir die UK Version. Zoll fällt dabei nicht an (EU Land) nur höhere Versandkosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 wie sieht es mit der sprache aus, untertitel in deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Untertitel ist leider auf Englsich aber das ist bei jedem Game anders. Einige UK Verisonen unterstüzen auch dt. Untertitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBandito187 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 @haus007baum Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen. Hab selber auch zuerst die dt. Version gespielt gehabt. Als ich dann aber von einem Freund die UK Version bekommen hatte, war des ein komplett anderes Spiel, (in meinen Augen). Das gesamte Spiel wirkt total anders. Ab jetzt kaufe ich nur noch UK Versionen. Würde ich jedem raten. peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 Gar keine, du erhältst das Spiel zum Releasetag, bzw. 1 Tag später. Hab es schon seit Mai vorbestellt bei amazon.co.uk. Das wäre gut. Hab auch schon über amazon.co.uk bestellt, musste aber immer 2 Wochen warten bis die Spiele bei mir waren. Wobei sich das warten schon lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Noch mal zur Zusammenfassung: Wenn ich beispielsweise bei amazon.co.uk bestelle nach Deutschland....fällt kein Zoll an? ..wie sieht der Preis dann in € aus? ..wie sieht es mit der Wartezeit aus? Verschicken die einfach aus den deutschen Lagern? Wenn es wirklich so viel günstiger und trotzdem auf deutsch ist (wobei es mir mittlerweile auch egal ist) mach ich das natürlich ab dann. Und muss ich dann auch nicht 5 € Extra-Versand für Spiele ab 18 zahlen? - Großbritanien liegt bekanntlich in der EU, da gibts kein Zoll. - Rechne dir den Pfundbetrag doch einfach in Euro um. Gibt Dutzende Umrechenseiten. - Dauert 2 - 3 Tage, dann ist es bei dir. Das wäre gut. Hab auch schon über amazon.co.uk bestellt, musste aber immer 2 Wochen warten bis die Spiele bei mir waren. Wobei sich das warten schon lohnt. Dann hast du wahrscheinlich über einen Marketplace Händler gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 - Großbritanien liegt bekanntlich in der EU, da gibts kein Zoll.- Rechne dir den Pfundbetrag doch einfach in Euro um. Gibt Dutzende Umrechenseiten. - Dauert 2 - 3 Tage, dann ist es bei dir. Dann hast du wahrscheinlich über einen Marketplace Händler gekauft. ist mir auch mal "passiert" --- irgendjemand hat auch schon mal drauf hingewiesen am besten immer dirket von amazon bestellen ( also drauf achten dass die direkt vom Amazon-Lager kommen sonst fällt auch noch doppelter Versand an ) aber ich bin auch schon vor langem auf amazon.co.uk umgestiegen die neusten spiele kosten meistens unter 40 Pfund das ist ( fast ) immer billiger als bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Das wäre gut. Hab auch schon über amazon.co.uk bestellt, musste aber immer 2 Wochen warten bis die Spiele bei mir waren. Wobei sich das warten schon lohnt. Bei mir dauert es immer (!) 2 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lago Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Bei mir dauert es immer (!) 2 Tage. 2 bis 3 Tage Versandzeit kann ich bestätigen, wenn man bei amazon.co.uk selbst bestellt. Die liefern die Ware erst in ein deutsches Lager, wovon es dann ab zu Dir geht. Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich die dt. Version bei der SpieleGrotte hole oder die UK von amazon. Je nachdem wie letztendlich die Schnitte ausfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 .... Je nachdem wie letztendlich die Schnitte ausfallen. Wir sind in Deutschland, also kannst davon ausgehn, das die uncut-Version in Deutschland auch nochmal geschnitten ist:cool2: Ich habs in UK vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hm, was offizielles gibts aber noch nicht zur cut-version, oder? Bin ja mal gespannt, ob es in DE nicht gleich indiziert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 2 bis 3 Tage Versandzeit kann ich bestätigen, wenn man bei amazon.co.uk selbst bestellt. Die liefern die Ware erst in ein deutsches Lager, wovon es dann ab zu Dir geht.Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich die dt. Version bei der SpieleGrotte hole oder die UK von amazon. Je nachdem wie letztendlich die Schnitte ausfallen. Allein schon wegen der +10-Anzeige gehört die uncut gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 - Großbritanien liegt bekanntlich in der EU, da gibts kein Zoll.- Rechne dir den Pfundbetrag doch einfach in Euro um. Gibt Dutzende Umrechenseiten. Letztes Mal war im amazon.co.uk der Euro-Preis auch schon angegeben, also muss man nicht mehr viel umrechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hatte auf anraten eines moderators mw2 bei axelmusic,com vorbestellt. da gibts die us versionen zu nem günstigen preis. normal 42 eu + 2versand, steelbook 60 + 2versand, prestige 147 versandkostenfrei. ob der shop vertrauenswürdig weiss ich auch nicht so genau, ist meine erste bestellung bei nem i-shop. würde aber jeden zur us version raten, wegen 100 prozent uncut, und us psn cards für die dlc maps. [ de psn cards werden ja immer verschoben , und ob die in jedem eu store funzen?!? so ein beschiss wie bei der usk version von cod5 tu ich mir nicht noch einmal an. achja preise sind in euro, kein zoll, versand aber so um 7 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Allein schon wegen der +10-Anzeige gehört die uncut gekauft. Auf jeden Fall, aber bei CoD4 war der Killcounter ja auch drin (USK-Version). Aber da er in der dt. Version von CoD5 fehlte, hat man halt Angst, daß die auf'n Geschmack gekommen sind. Ich weiß immer noch nicht welche Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoRaiSho Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich habe mir die Uncut bestellt bei Trade a Game ,ob die us oder dt ist wird sich zeigen! und was dazu Bin ja mal gespannt, ob es in DE nicht gleich indiziert wird. kann nicht da der Teil 4 auch nicht indiziert ist ! Indizierungen treten nur in Kraft wenn das Spiel in Deutschland nicht durch die USK Prüfung geht oder der Vorgänger indiziert ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.