Blackangel887462 Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Moin Moin @ all ! hab vrhin im neonDistrik meine 100% gemacht, sprich alle Nebenmissionen abgeschossen -> es wurde auch agezeigt das ich 100% habe -> aber die SilberTrophy kam trotzdem nicht, weiß evtl jmd woran das liegen kann !? DOch sicher nicht daran das ich noch nicht auf der zweiten "Insel" bin, oder ?! Lg Angel
ballabu1978 Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 ^^ Immer diese Ungeduldigen . Wenn du den Endgegner erledigt hast und auf die zweite Insel kommst, machts 2 Mal *bling*. Vertrau mir .
The_Sorrow_666 Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 wenn du den endgegner noch nicht hast, is nämlich links an der neonviertel-karte noch ein kleiner roter bereich. den bekommt ma erst nach dem endgegner dazu.
Blackangel887462 Geschrieben 2. September 2009 Autor Geschrieben 2. September 2009 Immer^^ Will ja in deutschland auf Platz 2 kommen -> dazu brauch ich schon paar Trophies und keine Bugs ;=) Und das mit dem Audioband Nr 12 geht ja auch bei mir nich, daher hät mich ein weiterer Bug wenig berrascht -> aber TOP Danke für die Info! Lg Angel
ballabu1978 Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Meines Wissens ist das Spiel Bugfrei. Hab das mit den Laufwerken noch nicht gehört^^. Egal, viel Glück auf dem Weg zur Platin Nr.44, Angel :
Blackangel887462 Geschrieben 2. September 2009 Autor Geschrieben 2. September 2009 *g* Vielen dank ! Und zwecks den anderen Prob weiß ich ja bereits eine Lösung und hab vorhin grad Sasha gekillt, bin somit in Warren und hat auch 2 mal BLING gemacht Lg Angel
chrisdecruz6 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Ich denke das passt hier dazu. Bei mir fehlt ein kleines Teil im historischen Viertel und es gibt keine nebenmission mehr. wie bekommt man die trophy?
Abiaz Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Ich denke das passt hier dazu.Bei mir fehlt ein kleines Teil im historischen Viertel und es gibt keine nebenmission mehr. wie bekommt man die trophy? Einfach Gegner in den noch nicht eroberten Gebieten besiegen. Einer wird dann ein Foto von einem versteckten Paket verlieren. Das ist dann deine letzte Quest.
chrisdecruz6 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Hab sie jetzt geschafft. es war aber eine satelitenübertragung mission. musste vorher im neon viertel eine mission machen, damit ich dann die im historischen viertel sozusagen freigeschaltet habe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.