NoFear Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Das erklärt nun auch warum ich die Sequenz gesehen habe. Habe das Spiel auf englisch gespielt!^^ das hättest du mal erwähnen können, dann hätten wir es früher gewusst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 das hättest du mal erwähnen können, dann hätten wir es früher gewusst ^^ Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet, die anderen Videos konntet ihr ja auch sehen. Wie du schon geschrieben hast, macht es überhaupt keinen Sinn das nur das letzte Video fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet, die anderen Videos konntet ihr ja auch sehen. Wie du schon geschrieben hast, macht es überhaupt keinen Sinn das nur das letzte Video fehlt. tja, da kannste mal sehen, nicht damit gerechnet und trotzdem ist es das, jetzt wissen wir ja Bescheid! Vielleicht haben die Entwickler auf Deutsch das Video vergessen einzufügen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Passiert da noch was außergeöhnliches oder ist es belanglos. Hab es mir schon wieder von der Platte gehebelt und keine Lust es nochmal nur deswegen runterzuladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Schau es dir doch bei YouTube an, in dem Video wird die Identität des Raben preisgegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Kriegt man doch auch so mit. Man muss doch nur auf die Stimme achten welche kommt wenn der Inspektor den Brief vorliest. Also hab ich nix verpasst. Super. Jetzt wisst ihr auch gleich warum es in deutsch fehlt. Hier braucht man nach dem Wink mit dem Zaunpfahl, nicht noch den ganzen Gartenzaun hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Was du aber so nicht mitkriegst ist das Alex bzw Pat die Tochter des Raben ist so im großen und ganzen finde ich die fehlende Sequenz ist ein sehr wichtiger Teil des Spieles und ich glaube kaum das sie bewusst weggelassen wurde denn in der PC Version ist sie ja auch auf Deutsch vorhanden. Das ist ein Bug und einer von der ganz miesen Sorte was auch immer da falsch gelaufen ist.... Ich hab mich mal im Nordic Games Forum angemeldet (nordicgames.at) und dort im Support Bereich von The Raven einen Tread eröffnet in dem ich das Problem schildere. Wäre schön wenn sich ein paar von euch auch dort melden würden und das problem bestätigen um darauf aufmerksam zu machen, die meißten haben das Spiel zwar durch aber erstens geht es ums Prinzip und zweitens wäre es schön für Zukünftige Spieler wenn das gefixt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ah, okay. Also muss ich doch nochmal You Tube besuchen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 ich war ein wenig überrascht. hatte eigentlich immer irgendwie Legrand in Verdacht, weil er ja so verbissen war. Alles in allem ein klasse Spiel mit scheiß Steuerung^^ Und die fehlende Sequenz stößt sauer auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.