Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hoher Sprung?

IchEben94

Recommended Posts

Rechten Stick bisschen länger hinten halten und auch bisschen länger vorne halten, schwierig zu erklären...

Ich drück automatisch immer noch den Linken Stick gleichzeitig mit vor....

Was auch noch sehr sehr wichtig ist ist der Zeitpunkt des Absprungs, probiers mal ein klein wenig früher als sonst, evtl hilft dir das...

Eine schnellere Drehgeschwindigkeit erhälst du dadurch dass du beide Sticks in eine Richtung drückst!So bekommt man auch aufm Flatland 360 Spins hin!

Viel Spaß

generell bei alle challenges wo man punkte holen muss hab ich immer einen nolle 360 flip 180° gemacht und dann im nolli manny gelandet und noch mal einen laser flip 180° nachgelegt. wenn man den dann auch gut landet kriegt man teilweise 1000 punkte

also mein Standard für viele Punkte (wenn Rampe oder änliches):

Nollie 360flip, direkt nen Lateflip/Shovit danach, das Ganze dann 180 oder 360...landen im Manual..und zum Abschluss nen 360 Hardflip/Inward Hellflip.. da regnet es gut Punkte...

im Flat so wie der Hesse sagte..

Habe in Rampen/Pools festgestellt, dass Bodyflips plus Fingerflips gern mal schnell einen 3er-Multiplikator geben...

aber ansonsten, wie ich oben schon gesagt habe, den rechten Stick schnell in die jeweilige Richtung hauen...dann gehts höher

zu den FREESKATE-Sachen: nicht immer ist Geschwindigkeit der Weg...

meist reicht ein-/zweimal pushen aus...dann trifft man Lande- und Absprungpunkt PERFEKT

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...