outLAVV_666 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hallo ich habe das gefühl das die trophy auch verbugt ist weil einige waffenteile nicht dazu gezählt wurden. Hat auch jemand das problemm bitte um antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ist scheinbar so gewollt. Hab nicht alles kontrolliert, aber ich glaube, dass Receiver und Munition nicht dazu gehören. Und selbst bei den anderen Teilen zählen nicht alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Stimmt.Es zählen z.B. folgende nicht dazu: Patrol Rifle (all) Firestarter (Stock) Freedom Fighter (Stock) Spec Ops Rifle (Stock) STANAG (Magazine) Polar Brigade (Magazine) Quantum Raider (Magazine) Am besten du nimmst das Wooden Sword das kostet dich nur 10x Wood und den Grinder (Stock) das kostet dich 2x Steel,1x Aluminum und 1x Polymer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Achte auch darauf nur 100 Messer zu craften, der Zähler geht sonst nicht mehr Weiter und du craftest umsonst. Guck deshalb immer wieder nach ob der Zähler sich ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outLAVV_666 Geschrieben 18. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2014 Vielen dank jetzt zählt er weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Vielen dank jetzt zählt er weiter Alle Assault Rifle Teile zählen nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Alle Assault Rifle Teile zählen nicht dazu. Stimmt nicht schau mal 2 Post vorher rein,was ich da geschrieben habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 MAN, so ein Dreck... Habe ungefähr 3 preferences freigeschalten und es wurde einfach nicht gespeichert! Und auch nicht in die Cloud hochgeladen oder sonstwas. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 MAN, so ein Dreck...Habe ungefähr 3 preferences freigeschalten und es wurde einfach nicht gespeichert! Und auch nicht in die Cloud hochgeladen oder sonstwas. -.- versuch es nochmal bei mir ist jede Trophy so gekommen wie sie sollte Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 versuch es nochmal bei mir ist jede Trophy so gekommen wie sie sollteGruß Predator Ja das Problem ist aber dass er beim Waffenkaufen anscheinend nicht speichert. Daher sollte man ein Level starten und rausgehen, denn da wird sicher gespeichert. In dem Spiel ist aber viel verbuggt, ich habe grad irgendwie den "Matrix Mode" aktiviert. Es kam das Speichersymbol und seitdem läuft bei mir alles in Zeitlupe. Man kann sogar Levels spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ja das Problem ist aber dass er beim Waffenkaufen anscheinend nicht speichert. Daher sollte man ein Level starten und rausgehen, denn da wird sicher gespeichert.In dem Spiel ist aber viel verbuggt, ich habe grad irgendwie den "Matrix Mode" aktiviert. Es kam das Speichersymbol und seitdem läuft bei mir alles in Zeitlupe. Man kann sogar Levels spielen. :biggrin5::biggrin5: Hört sich gut an :'> ich habe das mit den Waffenteilen so gemacht ich habe alles geframt für das Waffenteil wo man 1x Holz und 2x Stahl braucht dann habe ich das einfach 300x gekauft und verkauft natürlich immer im wechsel dann noch die Messer und fertig. Guck doch mal nach ob es unter Start zählt oder nicht. gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 wie kann man denn was verkaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Verkaufen kannst du bei der Alten vorm Container. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Verkaufen kannst du bei der Alten vorm Container. Bei der Alten sollte als 3tes von oben Sell stehen wenn ich mich nicht irre:biggrin5: gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.