_Natsu_ Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich hab vergessen meinen Forennamen in die Mail zu schreiben, soll ich ne neue Mail schreiben oder es einfach lassen und mich (bei nem möglichen Gewinn) einfach per Email benachrichtigen lassen? Ansonsten ein tolles Gewinnspiel und schöne Ostern allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich hab vergessen meinen Forennamen in die Mail zu schreiben, soll ich ne neue Mail schreiben oder es einfach lassen und mich (bei nem möglichen Gewinn) einfach per Email benachrichtigen lassen?Ansonsten ein tolles Gewinnspiel und schöne Ostern allen Theo wird die Leute dann schon anschreiben, keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Whoa, alles klar danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 So, ich versuch auch mal mein Glück, E-Mail ist abgeschickt:smile:. Ich wünsch Euch allen Frohe Ostern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 So musste dann doch etwas länger suchen... Aber nun hab ich vier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Yippie, hab sie alle gefunden Tolles Gewinnspiel, vielen dank dafür . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 gestern war aber bei einem spiel kein ei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Frohe Ostern an alle! Habe soeben alle 5 Eier gefunden E-Mail geht nun raus. Wie bereits meine Vorredner schon sagten: "Tollen Gewinnspiel, vielen Dank dass ihr sowas ermöglicht!" Alles Teilnehmern viel Erfolg. Liebe Grüße Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich müsste zwei Mails abschicken, da die eine wieder zurückgekommen ist. Falls die erste doch noch ankommt oder so, bitte nicht wundern, nicht dass ich nicht mitmachen darf, weil ich anscheinend 2 Mails abgeschickt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2014 Theo sortiert doppelte dann aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alchemyz Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Geil So.. habe 4 Eier gefunden ^^ abgeschickt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Theo sortiert doppelte dann aus. Ok gut. Weiß ja nicht ob es dann doppelt ist, sehr wenn ja war ja nicht mit Absicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 So Lösung verschickt, ich hoffe das mit dem verschicken ist alles glatt gegangen, mache das sonst nicht mit dem Tablet, aber bin noch bei der Familie und da hab ich nichts anderes bis zum Einsendeschluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hab auch alle Eier Frohe Ostern @ all ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Tolle Idee für das Gewinnspiel. Ich finde es nur etwas schade, dass es beim zweiten preis eine usk-einschränkung gibt. Frohe Ostern @ALL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Tolle Idee für das Gewinnspiel. Ich finde es nur etwas schade, dass es beim zweiten preis eine usk-einschränkung gibt. Frohe Ostern @ALL Jepp, da müsste man sich noch mal unterhalten, da der 3. Platz genau genommen auch erst ab 18 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Jepp, da müsste man sich noch mal unterhalten, da der 3. Platz genau genommen auch erst ab 18 ist. LOL Stimmt. Bei Amazon sind PSN-Cards ab 18. Ein 16Jähriger der den 3. Preis gewinnt kann sich also 18er Inhalten ziehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 LOLStimmt. Bei Amazon sind PSN-Cards ab 18. Ein 16Jähriger der den 3. Preis gewinnt kann sich also 18er Inhalten ziehen:biggrin5: Aber dafür wäre dann nicht das Trophies-Team verantwortlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Mail ist raus, hab auch nur 4 gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 LOLStimmt. Bei Amazon sind PSN-Cards ab 18. Ein 16Jähriger der den 3. Preis gewinnt kann sich also 18er Inhalten ziehen:biggrin5: Hab ihr nicht die Teilnahmebedingungen gelesen ? Da steht sowieso, dass man 18 sein muss oder das Einverstädnis der Eltern benötigt [...]die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Bei Minderjährigen muss die Einverständniserklärung der Eltern bzw. des Erziehungsberechtigten in schriftlicher Form bei Trophies.de nachgewiesen werden[...] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.