Ice Man Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Am Anfang lief holprig aber dann mit logik schnell gelst. Mail it abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 E-Mail ist raus u das warten beginnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hab auch vier Ostereier gefunden . Das Rätsel fand ich jetzt allerdings nicht zu schwer und nicht zu leicht, eigentlich ganz ok. Schön dass das eine Spiel mit Osterei in meinem Schrank steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hab auch alle fünf gefunden, rückblickend echt leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 hab alle 5 gefunden vielleicht hab ich ja ach mal glück und gewinne etwas... außer erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Gute Idee :emot-rock: Hab auch nur vier gefunden, aber die reichen ja. Viel Glück allen. Hier noch ein paar gefärbte Eier für's Fest von mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Habe 4 Stück gefunden und Mail ist abgeschickt. Tolle Gewinnspielidee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Itachi Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Email ist abgeschickt Schöne Ostertage an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Mach ich dann heute Nacht.Da hab ich dann genug Zeit.Spiel jetzt erstmal LBP 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Coole Gewinnspiel, danke das ihr sowas ermöglicht. Hab zwar bisschen gebraucht bis ich was gefunden habe, aber hab jetzt eine Mail raus geschickt. Wünsche allen schöne Ostertage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knolte Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Super Gewinnspiel! Frohe Ostern und viel Glück beim Gewinnspiel euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Wie ist des denn wenn man den 2.Platz gewinnen sollte. Kann man da nur Spiele auswählen die schon draußen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurosaki Ichigo Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 so hat zwar gedauert, aber auch meine e-mail ist raus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Schöne Idee! Spiele, auf die man sonst nie gestoßen wäre guckt man sich wegen des Banners vielleicht doch noch 'mal nähere an! Obwohl ich sicher bin, nichts ausgelassen zu haben, habe ich auch nur 4 gefunden und freue mich, dass das reicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2014 Wie ist des denn wenn man den 2.Platz gewinnen sollte. Kann man da nur Spiele auswählen die schon draußen ? Es sollte kein Problem darstellen, eine "Vorbestellung" für ein noch zu erscheinendes Spiel zu machen, nur die Bedingungen sollten eingehalten werden. Das kann man ggfls. als Gewinner dann abklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Lösung auch mal abgeschickt. Mal hoffen das es was gebracht hat Frohe Ostern und viel Glück an alle ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 sollte vielleicht noch erwähnt werden,das mann sein nickname in der email mitangeben sollte..(falls man gewinnt) edit: einfach nicht beachten..rede mal wieder schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Es sollte kein Problem darstellen, eine "Vorbestellung" für ein noch zu erscheinendes Spiel zu machen, nur die Bedingungen sollten eingehalten werden.Das kann man ggfls. als Gewinner dann abklären. Und wie sieht es dann aus wenn noch nicht Geprüft wurde was für ne Einstufung es hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 sollte vielleicht noch erwähnt werden,das mann sein nickname in der email mitangeben sollte..(falls man gewinnt) Steht doch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2014 Und wie sieht es dann aus wenn noch nicht Geprüft wurde was für ne Einstufung es hat? Ich denke, das kann man wie gesagt klären, wenn es soweit ist. Und man weiss doch zu 99% im voraus, ob der Titel ein 18er wird oder eher ein 16er. Selten das es später noch geändert wird. Also, erstmal gewinnen, dann kann man das noch klären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.