Sonic94 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Haha die ersten 4 Spiele in die ich rein geschaut hab hatten auch die Eier dran ^^ Sind wirklich nicht so schwer zu finden E-mail habt ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Habe auch mal wieder mitgemacht Hoffentlich klappt es diesmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha-JinRo Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Jo Sonic. Hatte auch direkt 4 gefunden, aber das 5. find ich ums verrecken nicht... Sicher dass es alles EXCLUSIVE Titel sind? Ich hab nämlich echt alle abgegrast, die exclusive sind. Die 4 anderen sind "sehr" offensichtlich, hab ja Duke direkt ne PN geschrieben. Wenn man bedenkt das die Antwort um 8:11 kam und hier der 1. Post von dem ders schaffte um 8:16 oder so war, war ich wohl der 1. HA HU HA... aber bin faul mitzumachen. Trotzdem würd ich gern ma wissen was das letzte Ei ist, bestimmt ist es der GTA "Beispiel"-Banner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2014 Jo Sonic. Hatte auch direkt 4 gefunden, aber das 5. find ich ums verrecken nicht... Sicher dass es alles EXCLUSIVE Titel sind? Ich hab nämlich echt alle abgegrast, die exclusive sind. Die 4 anderen sind "sehr" offensichtlich, hab ja Duke direkt ne PN geschrieben. Wenn man bedenkt das die Antwort um 8:11 kam und hier der 1. Post von dem ders schaffte um 8:16 oder so war, war ich wohl der 1. HA HU HA... aber bin faul mitzumachen. Trotzdem würd ich gern ma wissen was das letzte Ei ist, bestimmt ist es der GTA "Beispiel"-Banner. Definitiv alles Exklusivtitel, die nur auf PS3, PS4 oder Vita erschienen sind. Und nein, der GTA-Beispielbanner zählt nicht dazu, ist ja auch kein Exklusivtitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha-JinRo Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Naja, dann wart ich einfach bis zum 22. auf die Auflösung, welches der 5. Titel war... Entweder hab ich irgendwas gar nicht aufen Schirm oder doch was übersehen. *shrug* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Super ein neues Gewinnspiel, gleich mal mitmachen. Ein herzliches Dankeschön an die Betreiber und Frohe Ostern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Frohe Ostern und viel Glück an alle die Teilnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Habe meine Email mit allen 5 Eiern abgeschickt Wenn es geht währe ne Statistik am Ende wie viele das 5 Ei gefunden haben nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Viel Glück euch allen! Viel Erfolg bei der Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hab auch alle gefunden, hat richtig Spaß gemacht die Suche Danke dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2014 Habe meine Email mit allen 5 Eiern abgeschickt Wenn es geht währe ne Statistik am Ende wie viele das 5 Ei gefunden haben nicht schlecht Ich werde Theo gut zureden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Super Gewinnspiel. Wünsche euch allen frohe Ostern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Habs Spieleauswahl war zum Glück relativ einfach Nur der 5. Titel, den hab ich nich gefunden, hab dann sogar im netz nachgeschaut, und als ich gesehen ha bwieviele Spiele exklusiv warn hab ich den 5. Titel lieber gleich weggelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 War zwar etwas zeitaufwendig, aber trotzdem gutes Gewinnspiel Frohe Ostern (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich steh auf so Sucharbeiten War leider relativ schnell gefunden Trotzdem eine Super Idee. Viel Glück an alle Teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Tolle Idee....hab auch alle 5 gefunden...will heissen, Ostern kann kommen! Wünsch allen ein schönes WE und frohe Ostern!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hab 4 gefunden und das fünfte gar nicht erst gesucht ^^ Und ich bin froh, dass ich nicht alphabetisch gesucht habe, sondern intuitiv ^^ hatte es daher alles sehr schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Wirklich ne gute Idee das Gewinnspiel, hab natürlich mitgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Und ich bin froh, dass ich nicht alphabetisch gesucht habe, sondern intuitiv ^^ hatte es daher alles sehr schnell Alphabetisch ist hier denk ich nicht die richtige rangehensweise. Als ich 4 hatte, war das 5 nicht mehr da Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich bin leider auch ein bisschen faul und gebe mich mit 4 von 5 Eiern zufrieden. Wieder ein sehr schönes Gewinnspiel. Macht weiter so.. Frohe Ostern an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.