German_Kingpin Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Ich würde mich über einen Mitspieler freuen, der mit mir die Kampagne auf Morbid durchrusht ;-) Außerdem benötige ich einen Mitspieler, der eine Runde im Endlos-Modus spielt, ohne das einer von uns verletzt wird. Gerne adden: German_Kingpin Edit: Morbid habe ich jetzt alleine durchgezogen. Suche nur noch für eine Runde im Endlos-Modus, ohne verletzt zu werden. Edit2: hat sich erledigt. Platin erhalten. Bearbeitet 1. März 2016 von German_Kingpin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hi, ich suche noch eine Koop Partner gerne auf easy. Gruss,alexmiamorsch69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Moin, zockt keiner mehr Dead Nation? Hi,ich suche noch eine Koop Partner gerne auf easy. Gruss,alexmiamorsch69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Ich suche noch jemanden für den Koop Modus bei der PS Vita Version. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 19. April 2016 von Frank_Grimes_jr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Hi, suche immer noch einen Koop-Partner ( PS-Vita) für die trophy: Doppelte Action Bewältige den Kampagne-Modus im Koop-Modus. [Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Kampagne im Koop-Modus beendet hat. Der dafür gewählte Schwierigkeitsgrad ist für den Erhalt der Trophäe irrelevant Gruss,Alex Bearbeitet 18. Juli 2016 von alexmiamorsch69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 [PSV Version] Suche einen Partner fürs durchspielen, um die Trophäe "Doppelte Action" freizuschalten. Und auch für die DLC-Trophäen. Bei Interesse, mich per PN kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Hi ich brauche auch noch hilfe zwecks morbit und die dlc erweiterungen auf ps3 und 4 Meldet euch, wenn wer bock hat oder Zeit Nick:Headyalismus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 (bearbeitet) hallo, suche jemanden für die kampagne zu zweit und die 2 mann trophäe für den dlc, bitte adden, danke. torte99,PS vita Bearbeitet 21. November 2016 von Torte erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai_puffka Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Hallo, Ich suche noch jemanden für die schwereren spieldurchgänge und die co-op trophäen. Einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkeydriver Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Suche Jemanden für den Koop-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Hi Leute! Ich suche jemanden der mir bei der DLC Trophy "Dynamisches Duo" helfen kann. Sollte leicht in 15 Minuten erledigt sein. Bitte per PN oder im PSN melden mit dem Betreff "Dead Nation (Vita)" Mfg Kamui1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mav1607 Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Suche jemanden für den koop Modus auf der Vita PSN: Mav-1607 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Hallo zusammen, bräuchte noch jemand für die Koop-Kampagne. Hätte jemand Lust diese zusammen zu machen? Bitte über PSN melden mit Betreff: Caramba2307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Moin, ich suche einen Mitspieler für die Koop- Kampagne und für das DLC ohne Schaden zu nehmen. PSN ID: apelhans15 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxsawsawxx Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Hallo ich suche auch dringend einen koop parten für dead nation auf der vita für trophy... bitte einfach anschreiben... hirntot schnell oder morbit egal...würde mich freun vielen dank... xxsawsawxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Hallo suche noch einen Mitstreiter für die Co-op trophäe. Hätte immer abends Zeit PSN-ID: i3attleking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) hi. brauch einen coop Partner um Doppelte Action zu erspielen falls noch wer das spiel zockt einfach adden mit spiel Titel (PS vita) Bearbeitet 30. Juni 2018 von Nonceni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Hy suche auch noch jemanden für die Koop-Trophäen auf der PS-Vita. Bei interesse bitte melden. PSN-ID: CCKratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Hallo zusammen. Suche jemanden für die Koop-Trophäen auf der Vita. Vielen Dank für eure Hilfe! PSN: Hifi-Delity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.