DemonSoulsLV120 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) [ATTACH]18247[/ATTACH] [ATTACH]18248[/ATTACH] [ATTACH]18249[/ATTACH] [ATTACH]18250[/ATTACH] [ATTACH]18251[/ATTACH] [ATTACH]18252[/ATTACH] [ATTACH]18253[/ATTACH] [ATTACH]18254[/ATTACH] [ATTACH]18255[/ATTACH] hallo ich brauche auch jemanden der mit mir dead nation auf der vita durchspielt Bearbeitet 28. April 2015 von DemonSoulsLV120 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich brauche noch jemanden, für die Kampagne im Koop. Bitte eine PN schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Stelle mich für einen Koop-Durchgang auch zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjBeckz Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Suche auch Partner für Vita Run... einfach Adden mit Betreff DeadNation... HAb auf ps3 Platin auf ps4 fehlt noch 10 Runden und ohne Schaden mit Coop...daher für mich egal welcher Schwierigkeitsgrad etc. Hoffe auf paar Zuschriften... gruss psn: DjBeckz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Suche jemand für die Kooptrophöen. Am liebsten auf Hirntot das es sehr schnell geht. Addet mich einfach. Chat über PS 4 möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Suche jemand für die Kooptrophöen. Am liebsten auf Hirntot das es sehr schnell geht. Addet mich einfach. Chat über PS 4 möglich habe dich geaddet. habe leider keine ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hallo, ich suche immer noch jemanden für die Koop Trophäen, weil auf die letzten beiden kein verlass war. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) danke an sebbiX für die hilfe bei den koop-trophäen Hallo, ich suche immer noch jemanden für die Koop Trophäen, weil auf die letzten beiden kein verlass war. Einfach mit Betreff adden. was heißt hier "kein verlass" bei mir ging keine anfrage ein Bearbeitet 8. August 2015 von sb666239 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Edit, habe alle Trophäen. Bearbeitet 15. August 2015 von Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 hi leutz, ich suche jmd der mit mir die koop trophys macht! einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hallo Leute sicher jemand für die online trophys der auch viel Zeit hat damit man vielleicht gleich beim erstmal komplett durch kommt 1kadavar 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hallo Leute sicher jemand für die online trophys der auch viel Zeit hat damit man vielleicht gleich beim erstmal komplett durch kommt 1kadavar 2patzi11 Servus, ich würd die trophies gern machen! Und hab auch nichts dagegen alles gleich auf einmal zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hallo, ich bräuchte ebenfalls einen Koop Partner für die Zombiehatz. Bitte einfach Elnormo1983 adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Morgen Ich bräuchte auch nich jemanden für den coop Part. Hirntot wäre mir an liebsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Brauch noch jemanden für die dlc trophäe ein dynamisches duo edit: hat sich erledigt Bearbeitet 6. Dezember 2015 von henr210r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kemo Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hallo zusammen, Suche ein koop-partner für die koop-trophys , einfach mit adden mit betreff dead nation. Meine ps-id: warlordx80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Suche einen zuverlässigen Partner für die online koop Trophäe. Einfach anschreiben mit Dead Nation Betreff. Kann nur abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IncredibleHolk Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Prost Neujahr! Also ich suche potenzielle Koop Partner für die online Koop-Kampagne. Würde gerne eine Runde auf Hirntod spielen, um schnellstmöglich an die Platin zu kommen (habe schon auf Morbide und so durch). Anschließend bin ich auch für andere Schwierigkeitsgrade oder sonstigen Spaß zu haben. Man muss ja eh 53 Tausend und paar gequetschte Zombies umbringen! Schreibt mich einfach an. Abends hab ich Zeit. Unter der Woche. An Wochenenden bin ich nicht in der Lage zu zocken. hahahaha IncredibleHolk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin84 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Suche noch jemanden für die Online Kampagne auf Hirntot (ganz leicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-111 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Hallo zusammen, Bauch auch noch die Koop Trophy, einfach mit Betreff adden. Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.