Tainted Coil Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Suche auch noch einen Koop-Partner für einen schnellen "Hirnlos" Durchgang. Bei Interesse bitte adden. Edit: Hat sich erledigt, danke an "KuecheAngel". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Suche einen spieler wo mit mir auf hirntot durchrennt ,bräuchte nur noch die coop trophy und beim endlos kampf ohne schaden Noch was keine anfänger bitte und nur melden wenn wir es komplett durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ycheah Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Suche einen spieler wo mit mir auf hirntot durchrennt ,bräuchte nur noch die coop trophy und beim endlos kampf ohne schaden Noch was keine anfänger bitte und nur melden wenn wir es komplett durchspielen Hi ich hätte interesse aber du kannst keine freunde empfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hi ich hätte interesse aber du kannst keine freunde empfangen ja weil es nervt sobald man ein spiel online spielt kommen laufen freundesanfragen ohne kommentar usw.. und das nervt mit der zeit drum hab ichs ausgeschalten Aber nachrichten gehen Wann hättest du denn zeit die 2 trophies zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueche Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 hay suche noch jemand fuer dynamisches duo koop trophäe im dlc einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven80376 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 würde gerne coop modus spielen für vita bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 suche noch jemand für coop trophy auf ps vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Suche einen mitspieler für die Online trophys bei Dead Nation auf der Vita.Sendet auf Sini_killers eine freundschaftsanfrage mit der Nachricht Dead Nation damit ich bescheid weiss.Mir geht es am besten am Abend so von 22 uhr bis 0.30 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Suche auch noch einen guten koop partner für einen schnellen hirntot run und dynamisches duo. Hab bereits Platin auf der ps3 und der ps4 somit muss ich die vitaversion unbedingt fertig kriegen :'> Einfach adden mit Betreff. Start wäre ab Montag bis Ende täglich ab 18 Uhr. Edit: Koop Partner gefunden. Besten Dank an Deafluigi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hey, ich suche auch noch jemanden der mit mir zusammen die Koop-Trophy macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hey, ich suche auch noch jemanden der mit mir zusammen die Koop-Trophy macht. Hast du schon jemanden gefunden? Wenn nicht würde ich das gerne mit dir machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hast du schon jemanden gefunden? Wenn nicht würde ich das gerne mit dir machen. Könnten wir das machen? Ich suche auch noch jemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ist jemand da, mit dem ich das Spiel auf Fies durchspielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich suche noch jemanden für die Koop-Trophäen. Ein schneller Durchlauf auf Hirntot. Bitte direkt adden (PSN: Kurajamino) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven80376 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Würde gerne die Koop trophys machen bitte Adden und schreibt bitte um was geht danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KnickL Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 suche noch jemanden für die coop trophäen wenn lust und laune einfach AC2FAN adden mit stichwort "dead nation" dann können wir uns aus machen wann wie wo ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich suche jemandem mit dem ich die 10 Runden im dlc machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich suche noch jemanden der mit mir die Story im Koop durchspielt,am besten auf "Hirntod",geht am schnellsten.Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Suche noch jemand für die Kampagnen koop trophy. Fast Run auf Hirntot. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrap-ViisiioNz Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Suche jemand mit dem ich die koop trophys machen kann. Am besten auf Hirntot durchrennen. Einfach mit betreff xTrap-ViisiioNz adden danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.