Blasse-Karl Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 PS Vita Dead Nation!! Fähiger Koop Partner für Morbid gesucht Freundesanfragen mit Betreff Dead wären supi Zitieren
Blasse-Karl Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Suche einen Partner für Dead Nation auf der Vita.Auf der PS3 hab ich die Platin, da kann ich das Spiel schon Ich suche aber nur jemanden für den Durchgang auf Hirntot, da Morbid alleine DEUTLICH leichter ist. Gerne auch gleich mit die DLC-Trophy ohne Schaden zu bekommen. Bitte mit Betreff anschreiben. Also ich fand Solo auf Fies schon knackig :emot-raise: Sicher das Morbid alleine einfacher ist?? Wär auf Hirntod dann dabei, wobei so 3 Durchgänge notwendig wären:banghead: Zitieren
Blasse-Karl Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Brauche dringend jemanden für einen Speed Run im Koop Mode auf Hirntot!! Einfach nur schnell durch...... Bei Interesse Blasse-Karl adden. Sollte ich offline sein, ne Nachricht genügt, bekomme es dann über die App mit!! Zitieren
Blasse-Karl Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Brauche dringend jemanden für einen Speed Run im Koop Mode auf Hirntot!! Einfach nur schnell durch......Bei Interesse Blasse-Karl adden. Sollte ich offline sein, ne Nachricht genügt, bekomme es dann über die App mit!! Erledigt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.