Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Suche noch einen Koop Partner für die Vita. Heißt für einen schnellen Hirntot Run und die "ohne Schaden" Trophy im DLC. Bei Interesse einfach Freundesanfrage mit entsprechendem Inhalt schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Firon, wann soll der Durchgang starten oder schon fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 PS Vita Dead Nation!! Fähiger Koop Partner für Morbid gesucht Freundesanfragen mit Betreff Dead wären supi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diegor361 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Suche einen Partner für Dead Nation auf der Vita. Auf der PS3 hab ich die Platin, da kann ich das Spiel schon Ich suche aber nur jemanden für den Durchgang auf Hirntot, da Morbid alleine DEUTLICH leichter ist. Gerne auch gleich mit die DLC-Trophy ohne Schaden zu bekommen. Bitte mit Betreff anschreiben. Edit: Hab die Online-Trophies nun. Danke an Firon90. Wegen dem Morbid: JA es ist Solo leichter, da das Spiel mit einrechnet, dass man zu zweit ist und die Schwierigkeit dementsprechend anpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Suche einen Partner für Dead Nation auf der Vita.Auf der PS3 hab ich die Platin, da kann ich das Spiel schon Ich suche aber nur jemanden für den Durchgang auf Hirntot, da Morbid alleine DEUTLICH leichter ist. Gerne auch gleich mit die DLC-Trophy ohne Schaden zu bekommen. Bitte mit Betreff anschreiben. Also ich fand Solo auf Fies schon knackig :emot-raise: Sicher das Morbid alleine einfacher ist?? Wär auf Hirntod dann dabei, wobei so 3 Durchgänge notwendig wären:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Musste ja erst 2 mal hingucken wo ich gesehen hab das es das Spiel für die vita gibt (: Stehe zur Verfügung für den Koop-Run,habe auch bereits Platin bei der PS3 Version und morbid ist alleine wirklich einfacher aber immernoch sehr sehr schwer meiner meinung nach (; Einfach adden wenn ihr lust habt (: Bitte nichtmehr Anfragen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stezie Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hallo bin auf der Suche nach einem Co-op Partner um das Spiel am Wochenende gemeinsam duchzuspielen. Schwierigkeit ist mir egal, da richte ich mich nach Euch (Hirntot bis Untot^^). Gerne können wir auch 100% der Beute einsacken, ich kenn durch etliche Stunden auf PS3&PS4 jedes Collectible Also bei Interesse bitte mit Bezug auf Dead Nation adden - ID: stromheinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 @Stromheinz Da du mich in deiner FL sowieso drin hast, mach ich mit! Aber bei mir ginge es erst morgen früh ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Mich könnt ihr auch adden...... auf PS3 hab ichs etwas gespielt aber auf PS4 hab ich komplett durch auf Morbid.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 suche noch einen partner für den dlc und die hauptkampagne auf morbid am besten. ich hab auf ps3 auch 100%. mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ich such ebenfalls noch einen Partner, aber niemand der schnell alles durchzocken möchte. Eher jemand mit dem ich fies und dann alle höheren gemütlich durchspielen kann. Da ich nächste Woche Ferien habe, wäre die nächste Woche perfekt. TS oder IRC optimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Kratos11911@ hab dich mal.angefragt Hab für ps3 und ps4 100% und für vita 71% und dlc 76% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 War kurz vor Ende Level 5 hab alles aufgegeben um im Koop zuspielen, dann stirbt er und sagt bei ihm wurds laggen. Bei mir war nichts.....Supi kann von vorne anfangen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankFurT_82 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 suche jemanden für die koop zu zocken ich hab auch den dlc kann helfen bin heut aben ab 20 uhr online einfach mit betreff adden gruß FrankFurT_82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 War kurz vor Ende Level 5 hab alles aufgegeben um im Koop zuspielen, dann stirbt er und sagt bei ihm wurds laggen.Bei mir war nichts.....Supi kann von vorne anfangen.... Und denkst ich muss nicht wieder neu anfangen? :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Suche ein der mit mir Dynamisches Duo Beende eine Koop-Runde ohne dass ein Spieler Schaden nimmt. Macht wird auch bei was anders helfen da mir noch 20.000 kils fehlen einfach eine anfrage schicken wer will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankFurT_82 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 suche noch jemanden um das spiel im koop zu beenden einfach mit betreff adden gruß FrankFurT_82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verwirrt31 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hallo, suche jemanden für die online trophäe. Hab das game auf der ps3 auf platin also kein neuling. Psn: karl_paluch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Brauch auch jemanden für die Online Trophys. Game ist bekannt und mehrmals durchgezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.