Gast Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 NBA-Ready Win fifteen Scrimmage games 2K10: Let's Do This Upload your player when the Draft Combine is over Game 6 Complete the sixth NBA Draft Combine game Practice Makes Perfect Complete 3 Drills Season Preparation Win five Scrimmage games Game 1 Complete the first NBA Draft Combine game Game 2 Complete the second NBA Draft Combine game Game 3 Complete the third NBA Draft Combine game Game 4 Complete the fourth NBA Draft Combine game Game 5 Complete the fifth NBA Draft Combine game Show Me The Skills Spend Skill Points to improve an attribute The Legend Begins Create your player<H3 class=sidebar-box> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 servus das game kommt am 15.10.2009 und es gibt noch mehr trophys ;-) der preis liegt bei 46,99 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich glaub es gibt nur mehr... aber ansonsten siehts nett aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich bin nicht sicher, ich hab die liste so übernommen es gab dort keine anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 sieht eher nach einem psn game aus... aber endlich mal basketball trophies:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 sieht eher nach einem psn game aus... aber endlich mal basketball trophies:) ist ein psn game habe ich aus dem us store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Draft Combine ist sowas wie eine erweiterte (und kostenpflichtige) Demo für das eigentliche NBA 2k10. Und für 5€ braucht man auch nicht mehr Trophies erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Sind die Trophies denn schwer? wieso is jeder auf der jagd nach den einfachsten trophies? es gibt soviele spiele, spielt doch einfach was euch spass macht und nicht was einfach is. wenn dir basketball spass macht hol es dir, für 5€ wirste kaum was falsch machen können. ob du nun 1 trophy nur kriegst oder alle is doch wayne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 wieso is jeder auf der jagd nach den einfachsten trophies?es gibt soviele spiele, spielt doch einfach was euch spass macht und nicht was einfach is. wenn dir basketball spass macht hol es dir, für 5€ wirste kaum was falsch machen können. ob du nun 1 trophy nur kriegst oder alle is doch wayne! nicht jedem ich z b würde kein spiel ohne trophys mehr spielen da würde mir einfach etwas fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Kommt das Spiel auch in den Deutschen Store? Du meinst die Demo oder? Abwarten und Tee trinken. Aber Europa ist ja bekanntlich nicht der grosse Markt für NBA spiele. Daher denke ich wird es wohl kaum bei uns in den Store kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Habe noch Restguthaben im US-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 wieso is jeder auf der jagd nach den einfachsten trophies?es gibt soviele spiele, spielt doch einfach was euch spass macht und nicht was einfach is. wenn dir basketball spass macht hol es dir, für 5€ wirste kaum was falsch machen können. ob du nun 1 trophy nur kriegst oder alle is doch wayne! basketball spiele ich auch ohne trophies, deswegen riskier ich evtl. mal einen blick, aber kommt bei uns wohl nicht in den store, und wenn möchte ich doch gern eine vollversion und kein minispiel:D Du meinst die Demo oder? Abwarten und Tee trinken. Aber Europa ist ja bekanntlich nicht der grosse Markt für NBA spiele. Daher denke ich wird es wohl kaum bei uns in den Store kommen. ja, das befürchte ich auch. glaub kaum dran, dass das spiel zu uns findet, aber immerhin gibt's nba demos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 N spiel ohne Trophys würde ich auch nichtmehr spielen. Basketball braucht auch endlich mal trophys. wer weiss was bei uns im store noch für packs dazu rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.