marcelreise11 Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Ist irgendwie unnötig, dass das Spiel nicht im DE Store ist, weil die Serie läuft ja auf den Kindersender Nickelodeon Deutschland. Entweder Sony ist schuld oder der Publisher.
DJ_S-Boogy Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Ja aber die Frage ist ja die glaubt einer von euch, dass das Game noch in den De Store kommt?
rpg master Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 servus leute..paar fragen an euch: 1. was hat es mit dem 'wahrer ninja-modus' auf sich? ist es nur ein höherer schwierigkeitsgrad? 2. bekommt man nach dem erfolgreichem abschneiden von arcade modus und der herausforderung noch etwas außer den trophäen? 3. wie bekommt man die platin-trophy?
DJ_S-Boogy Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Mir fehlen nur noch 3 trophys dann hab ich platin: überlebensmodus, kombo und arkade modus und bis hier waren alle trophys super easy.
U11Cup Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 servus leute..paar fragen an euch:1. was hat es mit dem 'wahrer ninja-modus' auf sich? ist es nur ein höherer schwierigkeitsgrad? 2. bekommt man nach dem erfolgreichem abschneiden von arcade modus und der herausforderung noch etwas außer den trophäen? 3. wie bekommt man die platin-trophy? 3. indem du alle anderen Trophäen erhalten hast.
DJ_S-Boogy Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Leute ich habe den Arcade Modus beim ersten Versuch gepackt der hat's aber ein bisschen in sich, ich empfehle den zu zweit oder zu viert zu machen geht auch schnell.
rpg master Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 3. indem du alle anderen Trophäen erhalten hast. danke dir..
U11Cup Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 danke dir.. Bitte. Und das ist in jedem Spiel, dass eine Platin Trophäe hat, so.
rpg master Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Bitte. Und das ist in jedem Spiel, dass eine Platin Trophäe hat, so. danke, das wollte ich nämlich auch wissen zwei andere fragen..wie belebt man einen gefallenen turtle? in den ladescreen-texten stand, dass man es mit einer pizza machen könnte..bloß wie?? die andere: im letzten kapitel gibt's einige türen, die mit nem roten mechanismus versehen wurden..gibt's ne möglichkeit sie zu öffnen?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Warum gibt es keine in den DE-Store? Ich habe gerade nachgeschaut, eher ist es nichts. Was soll der sch***? ._.
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Die habe uns bestimmt vergessen oder sie wissen es nicht das es bei uns nicht drin ist. weil warum soll es kein turtles bei uns geben .....
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 ich auch aber ich denke ich kauf mir das spiel aus dem us psn.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.