Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 echt nicht im deutschen store? sehr fragwürdig aber wie auch immer. dann werde ich es mir eben aus dem at store holen. das spiel soll zwar nicht so der bringer sein aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Frage ich mich auch warum TMNT nicht im DE Store is tzzz lächerlich Lg Grysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ist es komplett online koop, oder muss man auch was alleine machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich versteh es auch nicht wieso der german store immer so ein shit ist. Hab mir das Game ausm US Store geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Wie ist das jetzt mit dem Koop? Geht das auch online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Jo des Game kann im koop gezockt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Jo des Game kann im koop gezockt werden Komplett jeder modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Jo des Game kann im koop gezockt werden Online auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Soweit wie ich jetzt gezockt habe Story komplett aber Arcade Modus weiß ich nicht sry müsste ich testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Soweit wie ich jetzt gezockt habe Story komplett aber Arcade Modus weiß ich nicht sry müsste ich testen. Ok, das reicht ja schon mal, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Aber trotzdem stellt sich für mich die Frage wieso das Game nicht im DE Store ist. Nicht witzig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Story Modus: koop Online Arcade Modus: ??? Überlebens Modus: ??? Weiß nicht ob es noch einen gibt. Noch ein Modus: ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Sorry Leute ich teste mal alle moduse durch und dann geb ich euch mal einen genauen Status Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Und wie siehts mit der Platin aus? Davon mache ich jetzt meinen kauf abhängig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hogen_ Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Platin wirkt sehr leicht. Habs noch nicht, aber hab auch noch nicht so viel gespielt. Platin kann locker offline und alleine machen. Und Arcade mode geht nur offline co-op. Es wirkt so als könnte es bis 4 Spieler gehen, glaub ich aber nicht. Also 2 Spieler ist jedenfalls möglich. Überlebens mode geht nur alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Aber nur im US-Store vorhanden? wieviel kostet es dort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Also es gibt das game im us, uk und österreich store und kostet ca. 14-15 euro. Versionen scheinen aber im moment nicht kompertibel zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Platin wirkt sehr leicht. Habs noch nicht, aber hab auch noch nicht so viel gespielt.Platin kann locker offline und alleine machen. Und Arcade mode geht nur offline co-op. Es wirkt so als könnte es bis 4 Spieler gehen, glaub ich aber nicht. Also 2 Spieler ist jedenfalls möglich. Überlebens mode geht nur alleine. Ne leichte Platin ist immer gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hier der code für den classic Red Bandana outfit modus den ihr im HQ ein geben müsst: R2 gedrückt halten dann Dreieck.X..X.Dreieck.X..X danach erscheint das speicher symbol und ihr könnt zwischen standart und red bandana wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.