Razor-ACE- Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Achso^^ ich dachte du meinst für 100% Trophäen^^ Dann haben wir einander vorbei geredet ... habe 97 prozent 3 herrausforderungen wollen einfach nicht klapen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 @all Also mein Tipp gegen Ivy wäre die Wärter vom Rand zu stoßen,da dies am schnellsten geht.Und zu warten bis die Ranken aus dem Boden kommen,denn wenn die Wärter von diesen berührt werden,werden sie auch bewusstlos und man kann sie dann am Boden ausschalten. Ansonsten einfach warten bis sie ihre Schutzhülle öffnet und dann den Batarang direkt auf sie werfen. mfG.Fabolous2 Ich hüpf einfach die ganze Zeit da rum, schalt nebenbei die Wachen aus und werf eigentlich dauerhaft Baterangs auf Ivy Bringt zwar nicht so viel, aber auch ohne das die Hülle geöffnet ist zieht es ihr Energie ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Almameje Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 geht mit nem upgrate zum Endgegner, wenn ihr dann im roten bereich seid holt euch das Rüstungsabgrate und ihr erhaltet wieder volle Energie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 geht mit nem upgrate zum Endgegner, wenn ihr dann im roten bereich seid holt euch das Rüstungsabgrate und ihr erhaltet wieder volle Energie. Danke für den Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Dann haben wir einander vorbei geredet ...habe 97 prozent 3 herrausforderungen wollen einfach nicht klapen Ja das haben wir^^ Die 3 klappen auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Platin habe bis jetzt gespielt!! Endlich fertig !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Platin habe bis jetzt gespielt!! Endlich fertig !! Schön gemacht Gz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hatte eigentlich keine probleme mit der gehabt, einfach 2mal kurz l1 tippen für batarang und immer schön mit x wegspringen,habe aber probleme mit der letzten kampfherausforderung,die pack ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 hatte eigentlich keine probleme mit der gehabt, einfach 2mal kurz l1 tippen für batarang und immer schön mit x wegspringen,habe aber probleme mit der letzten kampfherausforderung,die pack ich nicht! Meinste die auf extrem oder auf normal??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 also auf schwer fand ich das nich so schwer lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ich habe es auch eben geschaft brauchte 2 versuche und auf normal habe ich 10 mal versucht oder so hahahaha aber ok da wusste ich die tricks noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 geht mit nem upgrate zum Endgegner, wenn ihr dann im roten bereich seid holt euch das Rüstungsabgrate und ihr erhaltet wieder volle Energie. Ich vollidiot,hab schon alle Rüstungsupgrades:banghead:.Wäre sicher voll easy auf diese Weise.Naja,muss ichs dann wohl normal machen Aber gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ja das is ein ziemlich guter tip... hätte ich denn mal vorher gewusst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ivy iss doch relativ leicht!Der Kampf speichert nach der ersten Phase.Gibts schwierigere Stellen,oder? Hatte jedenfalls mit schlimmeren gerechnet.Ohne das saven wärs knackig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 @THKpositiv Na,also ich weiß nicht ich hatte bei Ivy auf schwer etwa 30 Mal versucht und bin dauernd gescheitert. Bis ich endlich eine gute Strategie gegen sie gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 @THKpositiv Na,also ich weiß nicht ich hatte bei Ivy auf schwer etwa 30 Mal versucht und bin dauernd gescheitert.Bis ich endlich eine gute Strategie gegen sie gefunden habe. Mir ging's ähnlich, deshalb habe ich auch diesen Thread eröffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Wichtig ist auch das man nicht nur rumhüpft sondern auch mal schnell wegrennt sonst kriegen einen die Pflanzen trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 @General_Jericho Ja,genau diese "Pflanzen" bzw. Ranken hatten mir jedesmal den Rest gegeben,aber wie gesagt endlich ist es vorbei und ich habe sie besiegt. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ich bin immer hin und her gehüpft!!man muss schnell reagieren bei denn kugeln die die auf einen schießt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ich fand ivy unglaublich einfach, ich hatte das spiel nur auf schwer durchgespielt aber ich bin auch dankbar, wenn mal ein spiel nicht so viele frustmomente hat :-) immer schön mit X ausweichen und mit L1 der Hübschen ein Geschenk mitgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.