Reggaetonboy1 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Das ist doch die ganz normale "deutsche" Version, welche ich besitze: Also ja, Englisch und Japanisch jeweils über die Optionen einstellbar (Text und/oder Sprache). Alles klar danke dir Da bei Amazon dort nur english steht, wollte ich nur mal sicher gehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Alles klar danke dir Da bei Amazon dort nur english steht, wollte ich nur mal sicher gehen:biggrin5: Kein Ding. Viel Spap mit dem Spielchen. Ist sehr nett und spaßig, so lange man nicht zum Storyendboss kommt. ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Kein Ding. Viel Spap mit dem Spielchen. Ist sehr nett und spaßig, so lange man nicht zum Storyendboss kommt. ^^' Im Moment bin ich eh nur am Farmen, bin im Moment noch auf Level 7, versuche aber Level 20 zu werden, bis ich Mars besiege:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Im Moment bin ich eh nur am Farmen, bin im Moment noch auf Level 7, versuche aber Level 20 zu werden, bis ich Mars besiege:biggrin5: Dann viel Spaß. Das ist weit überlevelt! Und dauert ewig. Das muss garnicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Dann viel Spaß. Das ist weit überlevelt! Und dauert ewig. Das muss garnicht sein. Oder hast du zufällig ein anderen Tipp für Mars? Also wenn ich den Demon aktiviere, ist meine Figur nach 5 Runden tot. (Strenght ist bei 18 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Oder hast du zufällig ein anderen Tipp für Mars?Also wenn ich den Demon aktiviere, ist meine Figur nach 5 Runden tot. (Strenght ist bei 18 ) Hast eine Heilerin dabei und kann sie schon Holy Shield? Das rettet Leben. Ansonsten ist Mars noch die einfachste Gegnerin, dafür aber auch die stärkste Verbündete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hats von euch schon jeman an Sol vorbei geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ja ich habe die Platin seit ende Mai Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ja ich habe die Platin seit ende MaiSent from my iPhone using Tapatalk Wie bist du denn an Sol vorbei gekommen? Ich beiß mir seit langem die Zähen aus und seh 0 Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Mit dem Team mit dem ich die Story gespielt habe hatte ich bei Sol auch keine Chance ich habe mir dann das Team aus dem ersten Post nachgebaut mit dem ging es recht einfach nur den Paladin in die ertse Reihe stellen und den rest in die 2. mit dem Paladin immer Verteidigen so zieht er durch Parry den Großteil der Angriffe auf sich http://www.playstationtrophies.org/forum/demon-gaze/235026-demon-gaze-trophy-guide-roadmap.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hmm.... dann werde ich die Party wohl nochmal umbauen.... mit meinem jetzigen Team hab ich auch Null Chance. Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hey Leute weiß zufällig jemand wieso bei allen Nahkämpfern (assassin, Gazer, Samurai usw) bei 33 STR schluss ist? ich verstehe das nicht so ganz mein Wizard hat zB schon 51 INT oder der Paladin 54 VIT, woran liegt denn das? Schonmal danke für die antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hey Leute weiß zufällig jemand wieso bei allen Nahkämpfern (assassin, Gazer, Samurai usw) bei 33 STR schluss ist? ich verstehe das nicht so ganz mein Wizard hat zB schon 51 INT oder der Paladin 54 VIT, woran liegt denn das?Schonmal danke für die antwort. Hab zwar keine Ahnung warum es die Beschränkung gibt, aber durch Möbel und Ausrüstung kannst du die Punkte ja sehr gut erhöhen. Sollte daher kein Problem sein. Glaub beim Magier / Healer gibts doch auch die Beschränkung ab einem Punkt noch vor 50. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Nach dem ich mich ein bissl hier eingelesen habe, werd ich hier mal zuschlagen, ist ja momentan im Angebot, bis Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hallo ... welches Level ist um Mars zu besiegen erforderlich? Bin LV 6 und sehe kein Land ... Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hab mir das game gestern mal geholt und bislang wars nen fehlkauf. stelle mir das gleich mal auf leicht um da ich das game total fehlbalanced finde. hoffentlich kommt der spass noch... selbst auf easy wird.man fast getwohittet. kb mehr auf den scheiss. Und das auf cold. kann nich sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hab mir das game gestern mal geholt und bislang wars nen fehlkauf. stelle mir das gleich mal auf leicht um da ich das game total fehlbalanced finde. hoffentlich kommt der spass noch...selbst auf easy wird.man fast getwohittet. kb mehr auf den scheiss. Und das auf cold. kann nich sein... Den Gedanken hatte ich die ersten paar Spielstunden auch. Aber wenn man sein Team gut zusammen stellt und etwas levelt, dann wird das schon. Fand Mars von den ganzen (ausgenommen dem Endboss der Story) schon fast am schwersten. Aber hat man sie erst Mal im Team, ist der Weg bis zum Story-Endboss spaßig. Jedenfalls hat er mir Spaß gemacht. Dass ich dann nach x Stunden und x Versuchen, x Teamumbauten, x Levelstunden nicht mal 5 Minuten gegen den Imba-Boss durchgehalten habe pro Kampf, ist was anderes ... Ja, das Spiel ist extremst unbalanced, der Endboss steht in keinem Verhältnis zum Rest ... Aber bis dorthin hats Spaß gemacht, auch wenn für mich Platin oder Spiel beenden, dank des Endbosses gestorben ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ja.jetz machts solangsam auch spass. jage grad jupiter ;-) Hab mein team mal so gemacht wie der von pstrophies org. gazer ranger paladin assassin healer. ausser bei mars keine probleme gehabt ausser ich bin zu fix durchgerusht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Hat jemand einen Plan, wie ich an die Schätze rankomme, für die es die diversen Treasure-Maps gibt ? Ich bin am richtigen Ort, habe wohl auch den richtigen Dämon mit am Start (z.B. Comet für die Star-Treasures, Chronos für Iron, Mars für Dragon), aber auch wenn ich "kicke" erscheint kein Schatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hat jemand einen Plan, wie ich an die Schätze rankomme, für die es die diversen Treasure-Maps gibt ?Ich bin am richtigen Ort, habe wohl auch den richtigen Dämon mit am Start (z.B. Comet für die Star-Treasures, Chronos für Iron, Mars für Dragon), aber auch wenn ich "kicke" erscheint kein Schatz. Push-Mail: Hat keiner hier einen Tipp für mein Problem ? Oder ist es einfach nur zu banal und/oder ich zu doof fürs Schätzesuchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.