Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich freu mich drauf . In Japan kam anfang April der Neue Anime von JoJo, damit vertreib ich mir die Zeit, bis man es günstig erwerben kann ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Wie es aussieht wird Doppelplatin möglich sein. Wird dann 2mal geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Wie es aussieht wird Doppelplatin möglich sein. Wird dann 2mal geholt genau die Doppelplatin ist möglich, freue mich schon darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 GUten Tag kann mir jemand sagen wie man eine GHA macht? Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hallo, kann mir jemand sagen ob die japanische Version auch in englisch spielbar ist? Habe in der deutschen die Platin geholt und wollte mir für die Doppelplatin die JAP-Version zulegen. Vielleicht hat es ja jemand schon bzw. schon gespielt und kann mir Auskunft geben. Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 GUten Tag kann mir jemand sagen wie man eine GHA macht?Danke für eure Hilfe Hallo,kann mir jemand sagen ob die japanische Version auch in englisch spielbar ist? Habe in der deutschen die Platin geholt und wollte mir für die Doppelplatin die JAP-Version zulegen. Vielleicht hat es ja jemand schon bzw. schon gespielt und kann mir Auskunft geben. Danke und Gruß Nur Japanisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 spielt das jemand ? ich bekomme eine geheime trophäe einfach nicht hin , alle anderen trophäen hab ich Zeit , den Weg in den Himmel zu finden ! Hat erfolgreich Pucchis GHA Maiden Heaven ausgeführt naja der GHA ( L1 ) funktioniert nicht weiß jemand rad ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 ok hat sich erledigt , man muss zuerst den Full Moon aktivieren 2 mal runder und kreis gedrückt halten , ohne kraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Hab den Titel grade platiniert, hat Spaß gemacht. Die Story könnte man zwar auf die Oberfläche einer Erbse schreiben, das Kampfsystem beschränkt sich auf wenige simple Eingaben zwischen den hanebüchenen Specials und auch sonst gibt´s nichts was der geneigte Bemu´-Zocker nicht schon zu genüge kennt. Insgesamt ist aber alles recht liebenswert inszeniert, obwohl dieses wirre Japano-Zeugs sicher auch ein Stück Geschmacksache ist. Mir persönlich war´s jedenfalls unterhaltsam genug, dass ich ernsthaft überlege mir die Doppelplatin zu holen. Die JP-Version hab ich schon für unter 15€ gesehen, vielleicht hol ich mir die noch, mal schaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Im Manga / Anime wird die Geschichte schöner erzählt und auch die Kämpfe sind besser in Szene gesetzt.. Wenn du das nicht kennst, sind die meisten Spiele die auf einem Film / einer Serie basieren merkwürdig, möchte ich mal behaupten ^^". Daher kann ich dazu nur eins sagen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=DvR0VuOp6qw]OOOOH NOOO! (Joseph Joestar compilation) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Im Manga / Anime wird die Geschichte schöner erzählt und auch die Kämpfe sind besser in Szene gesetzt.. Wenn du das nicht kennst, sind die meisten Spiele die auf einem Film / einer Serie basieren merkwürdig, möchte ich mal behaupten ^^". Jop, ist mir vollkommen klar. Dafür dass ich das Ganze nur vom Hörensagen kannte, hat mich der Titel aber doch eine Weile gut unterhalten, wie gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Hoffentlich, kommt zeitnahe noch ein weiterer Teil raus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 hey, ich bin eher durch Zufall auf das Spiel gestoßen. Bizarr ist ein wirklich passender Ausdruck dafür werde mir den Anime bei Gelegenheit mal anschauen. schönes Spiel für zwischendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 hey, ich bin eher durch Zufall auf das Spiel gestoßen. Bizarr ist ein wirklich passender Ausdruck dafür werde mir den Anime bei Gelegenheit mal anschauen.schönes Spiel für zwischendurch Ja das ist es wirklich und ich hoffe das da noch ein 2ter Teil rauskommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Ich könnte Hilfe bei der Kraftrausch Trophäe gebrauchen. Wüsste nicht wie ich alleine mit zwei Controllern und der Beschreibung im Leitfaden machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 kann mir hier jemand verraten, wie ich mit Father Pucchi den Maiden Heaven Schlag auslöse? Ind er Befehlsliste steht runter, schräg, rechts und die L1-Taste das habe ich im Trainingsmodus schon zigfach ausgeführt aber nichts passiert. bei den anderen Figuren mache ich diese Bewegung problemlos nur hier will es nicht. Was heißt außerdem "Full Moon"-Modus? edit habs herausgefunden man muss zuerst eine Weile am Stück 14 Wörter ausfüren, dann kommt eine Animation mit dem Baby, dann kann man den Move problemlos ausführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich könnte Hilfe bei der Kraftrausch Trophäe gebrauchen.Wüsste nicht wie ich alleine mit zwei Controllern und der Beschreibung im Leitfaden machen kann Wie hast du es hinbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Gar nicht. Hab den in den Story Mod (glaube letzter Kampf von den einen Teil) gepackt, da der Gegner es gerne regelmäßig macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Gar nicht.Hab den in den Story Mod (glaube letzter Kampf von den einen Teil) gepackt, da der Gegner es gerne regelmäßig macht. Ah Danke. Hab jetzt im Versus gegen KI gemacht und vorher auf Sehr Schwer gestellt. Dann hat der das sofort gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.