InPRO Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Hey ich habe das Game mal wieder weiter gespielt... Nun habe ich es komplett durch gespielt aber mir fehlen noch 5 Trophäen bis Platin. Vampirz Einen Vampirz verbrennen Handwerker Carnby Alle möglichen kombinationen im Inventar bilden Der Blinde< Hab ich jetzt geholt!!> "Erwachen" Episode beenden ohne zu Blinzeln Der Pfad des Lichtes<Hab ich jetzt geholt!!> Sarah nicht Töten Cockpitsüchtig<Hab ich jetzt geholt!!> 59.Straße komplett in Cockpit Perspektive Fahren Einige sind einfach aber gerade die Handwerker Carnby scheint mir sehr schwer zu sein...Wenn ihr Tipps habt wie man sie am leichtesten bekommen kann.Meldet euch bitte...Es ist dringend...
Mr-Croft Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 kann mir vielleicht bitte jemand helfen ? Mir fehlt nur noch die Handwerker Carmy Trophäe bekomm diese aber einfach nicht. Bin echt am verzweiffeln vielleicht kann die ja einer für mich holen oder so ? :emot-keke::emot-keke::emot-keke:
Ferl Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Explosive Plastic Bottle + Double Sided Tape + Handkerchief + Flare Explosive Plastic Bottle + Double Sided Tape + Handkerchief + Glowstick Explosive Plastic Bottle + Double Sided Tape + Handkerchief + Bullets Empty Plastic Bottle + Double Sided Tape + Handkerchief + Flare Empty Plastic Bottle + Double Sided Tape + Handkerchief + Glowstick Empty Plastic Bottle + Double Sided Tape + Handkerchief + Bullets Explosive Plastic Bottle + Double Sided Tape + Bandages + Flare Explosive Plastic Bottle + Double Sided Tape + Bandages + Glowstick Explosive Plastic Bottle + Double Sided Tape + Bandages + Bullets Empty Plastic Bottle + Double Sided Tape + Bandages + Flare Empty Plastic Bottle + Double Sided Tape + Bandages + Glowstick Empty Plastic Bottle + Double Sided Tape + Bandages + Bullets Explosive Glass Bottle + Double Sided Tape + Handkerchief + Flare Explosive Glass Bottle + Double Sided Tape + Handkerchief + Glowstick Explosive Glass Bottle + Double Sided Tape + Handkerchief + Bullets Empty Glass Bottle + Double Sided Tape + Handkerchief + Flare Empty Glass Bottle + Double Sided Tape + Handkerchief + Glowstick Empty Glass Bottle + Double Sided Tape + Handkerchief + Bullets Explosive Glass Bottle + Double Sided Tape + Bandages + Flare Explosive Glass Bottle + Double Sided Tape + Bandages + Glowstick Explosive Glass Bottle + Double Sided Tape + Bandages + Bullets Empty Glass Bottle + Double Sided Tape + Bandages + Flare Empty Glass Bottle + Double Sided Tape + Bandages + Glowstick Empty Glass Bottle + Double Sided Tape + Bandages + Bullets Empty Glass Bottle + Water Empty Plastic Bottle + Water Bloodpack + Double Sided Tape Glowstick + Double Sided Tape Flare + Double Sided Tape Spray Bottle + Double Sided Tape + Bandages + Flare Spray Bottle + Double Sided Tape + Bandages + Glowstick Spray Bottle + Double Sided Tape + Bandages + Bullets there are two best locations for doing this 1ST area: Near center of map by lake, its an underground storage area (has big circle design near it) 2ND area: Lowest left area of map big house has flood lights outside of building. has fire hose you use to climb down from the 2nd floor (near first root of evil) Is zwar nur kopiert, aber ich nehme an, du kannst es übersetzen . Bei mir hat's damals einfach BING gemacht und ich hatte die Trophie. War wohl reiner Zufall Die meisten vergessen einfach die Blutkonserve. MfG Stefan
M_C_Cool Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Vampirz Einen Vampirz verbrennen Episode 3 - 2.Abschnitt Nachdem du die Mauer gesprengt hast und du dich abgeseilt hast, liegen 2 Tote auf dem Boden. Außerdem ist ein offenes Leck da, vor dem Vampirz rumfliegen. Das herausströmende Gas mit einem Feuerzeug anzünden und Glück haben (hat bei mir beim 2. Mal geklappt).
Ferl Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 ODER... du nimmst einfach nur ein Erste-Hilfe-Spray mit nem Feuerzeug in die Hand und fackelst eine Fledermaus ab. MfG Stefan
InPRO Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Geschrieben 16. Februar 2009 Danke für eure Antworten.Aber ich habe die Platin kurz nach dem Post geholt. Bei der Handwerker Carnby fehlte mir nur noch das ich den Inhalt von einer Flasche in die andere fülle... Das mit dem Vampirz hatte ich glaub ich in der 3 Episode gemacht..Als die bei dem Auto sind.. da ist zuvor in dem Lagerhaus woman alles dafür bekommt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.