TheRennicher Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 hey leute, ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet. die ps3 60gb oder de ps3-slim? also welche ist vom technischen her besser... ich bin nämlich am überlegen die 60gb zu verkaufe und die slim zu holen. mfg TheRennicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Kommt drauf an, was dir besser gefällt? PS3 60GB: Kartenlesegerät, 4 USB, PS2-Spiele abspielen. Slim: Kleiner, verbraucht weniger Strom, leiser, 120GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRennicher Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 ich möchte mir nur ne zusätzliche meinung von euch einholen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Kommt drauf an, was dir besser gefällt? Eben reine Geschmackssache, da ich gestern im MM mir das Teil angeschaut bzw. in den Händen gehalten habe bleib ich bei meiner 60gb. Und die Slim hate auf der Oberfläche auch schon genug "Tatscher" drauf. Sind wohl net so schnell drauf wie bei der FAT aber trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Slim-Vorteile habe ich dir schon genannt, ansonsten haste dann auch wieder 1 Jahr Garantie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ich würd meine 60 Gig Ps3 nie hergeben! ist ja schon fast ein Sammlerstück! Ausserdem hat die 60 Gig ja mehr auf dem Kasten! Abwährtskompatiebl, SD Card Slots, mehr USB Slots usw. und ene grössere Festplatte kannst sowieso einbauen! Also ich seh absolut keinen Grund sich eine Slim zu kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 n card reader würd dich n 10er kosten, usb hub 20 EUR und ne neue PS2 ~55 EUR bei amazon.uk, aba hast du dir ne PS3 gekauft um PS2 games zu zocken? mit anderen worten, ich seh keine gründe die 60 GB zu behalten. Slim-Vorteile habe ich dir schon genannt, ansonsten haste dann auch wieder 1 Jahr Garantie. das wär für mich das beste argument. ausserdem bekommt man für die 60 GB auch gut kohle, da kannste mit etwas glück noch gewinn machen und hast alles: slim, card reader, usb hub und ne neue PS2. an deiner stelle würd ich zusehen die 60er loszuwerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ich bin nämlich am überlegen die 60gb zu verkaufe und die slim zu holen. Nein das darf du nicht. Die 60GB ist die Mutter aller Playstationen, nur mit der 60gb kanns du alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 mit der 60gb kanns du alles. Ausser den fan test machen:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ausser den fan test machen:redface: naja braucht doch keiner. 5 minuten spielen und schon horte man op er geht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hey leute,ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet. die ps3 60gb oder de ps3-slim? also welche ist vom technischen her besser... ich bin nämlich am überlegen die 60gb zu verkaufe und die slim zu holen. mfg TheRennicher Wenn Du deine 60GB PS3 ( PS2-Kompatibel, 4 anstelle von 2 USB Anschlüssen sowie Slots für CF, SD, MS, usw. Speichermedien ) gegen eine PS3slim eintauschst dann gehörst mit dem Verlust aller deiner SPIELSTÄNDE bestraft ( keine Sorge, SONY sorgt schon dafür das deine alten Spielstände nicht mehr funktionieren ) :emot-wink:MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Die slim gefällt mir nicht,sieht einfach nicht gut aus.. ich bleib bei der dicken schwester... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Die 60er ist zu schade zum weggeben. Mach es wie ich. Behalte die 60er und hol Dir die Slim. So kannst Du die 60er schonen, wie sie es verdient hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Die 60er ist zu schade zum weggeben. Mach es wie ich. Behalte die 60er und hol Dir die Slim. So kannst Du die 60er schonen, wie sie es verdient hat. Nicht jeder hat das Geld sich einfach nochmal eine Playstation zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ik werde mir auch ne slim dazulegen die 60er werde ik nie hergeben, wir haben schon so viele stunden miteinander verbracht und die gesharten spiel würden auch wegfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.