geierlein Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Offizielle Entwickler Cheat Codes (Diese Liste wird bei Bedarf ergänzt) Allgemeine Infos: Die eingabe der Codes sperrren die Trophäen nicht. Derzeit ist auch nichts bekannt, dass die Eingabe der Codes das Erspielen von Trophäen verhindert. Alfrid FAVZTR Azog 84ZZSI Bain W5Z6AC Bard UER3JG Barliman Butterbur XTVM8C Barrow Wight 555R9C Beorn KEID2V Bolg ZIBYHO Braga MXUXKO Elros H2CAID Fimbul THAVRM Galadriel 00TE7J Gollum 3CE37P Grinnah TPD7YW Lindir V4Y5HZ Master of Laketown 9NOK35 Narzug 4FYKKB Necromancer NM3I2O Percy 74KN31 Bauer aus Bree 5OJEUC Rosie Cotton TB4S6J Sauron OARA3D Thror SYKSXF Tom Bombadil 4Y95TJ Witchking V8AHMJ Yazneg S6VV33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner1959 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Der Code für Peter Jackson funktioniert bei mir nicht. Gibt's auch Codes für die weißen Mithril-Steine? Bei dem langwierigen Rennen auf Zeit in Bruchtal schmiert meine Figur regelmäßig ab. Ich hab mich damit einen ganzen Tag geplagt, irgendwann machts keinen Spaß mehr und dieser Punkt ist nun erreicht. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Nein die gibt es nicht und das ist auch gut so. Und der Code für Peter funktioniert doch. Man schreibe ein O und keine 0 (Null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner1959 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ja, ich weiß, Buchstabe "O". Trotzdem gings bei mir nicht. In der Übersicht der freigeschalteten Charaktere taucht er auch nicht auf. An welcher Stelle (Reihe und Spalte) müsste ich ihn finden? Wegen der Codes kann man durchaus unterschiedlicher Meinung sein. Ich bin überzeugt davon, dass für jede Figur und jeden roten und weißen Stein und alle sonstigen Sammelgegenstände ein Code im Programm hinterlegt ist. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ja, ich weiß, Buchstabe "O". Trotzdem gings bei mir nicht. In der Übersicht der freigeschalteten Charaktere taucht er auch nicht auf. An welcher Stelle (Reihe und Spalte) müsste ich ihn finden? Wegen der Codes kann man durchaus unterschiedlicher Meinung sein. Ich bin überzeugt davon, dass für jede Figur und jeden roten und weißen Stein und alle sonstigen Sammelgegenstände ein Code im Programm hinterlegt ist. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Hmm, bei mir hat der Code funktioniert, allerdings wurde bei mir "Bauer aus Bree" angezeigt statt "Peter Jackson". Sollte dann in der Liste mal geändert werden, damits nicht noch mehr Leute verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.