X3r0M0rp4 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Wie der Titel schon verrät bekomm ich es irgendwie net hin das die Trophies unter meine Avatar beim Porst angezeigt werden. Mein PSN Name ist richtig im Profil hinterlegt. Hat jemand einen Tip? MFG X3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Öhm oO ich sehe deine Trophäen... achja du hattest wohl davor noch keinen post . Das system wird erst aktiv wenn es sieht ah der hat einen post, ich darf loslegen *g* Für den Rank musst du dich in unserer Rangliste anmelden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X3r0M0rp4 Geschrieben 14. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2014 Öhm oO ich sehe deine Trophäen... achja du hattest wohl davor noch keinen post . Das system wird erst aktiv wenn es sieht ah der hat einen post, ich darf loslegen *g*Für den Rank musst du dich in unserer Rangliste anmelden . Danke dir Habe übersehen das die Post im Vorstellungs-Thread ja net zählen und somit mein Count bei Null lag^^ Trotzdem vielen Dank für deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.