Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maximum Trophies?


ligulem

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sind halt Leute die keinen Beruf haben Harz4 abhänigt keine Frau und Kinder Wohnt im Keller hat nen Rören Fehrnser aber 100 Games.

Und ne angekapte I-net Leitung vom Nachbar.

Wenn du das von Leuten Denkst die Trophäen sammeln, dann bist du hier im falschen Forum!!! Anstatt leute zu beschümpfen, die vllt. mehr trophäen haben als du solltest du vllt. ein bischne in die Zukunft gucken.

Irgendwann hast du vltl auch soviele Trophäen gesammelt und würdest du dich darüber freuen, wenn irgendwelche Kiddeys zu dir kommen würden und als arbeitsloser Harz IV empfänger usw. beschimpfen würden. Sicherlich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das von Leuten Denkst die Trophäen sammeln, dann bist du hier im falschen Forum!!! Anstatt leute zu beschümpfen, die vllt. mehr trophäen haben als du solltest du vllt. ein bischne in die Zukunft gucken.

Irgendwann hast du vltl auch soviele Trophäen gesammelt und würdest du dich darüber freuen, wenn irgendwelche Kiddeys zu dir kommen würden und als arbeitsloser Harz IV empfänger usw. beschimpfen würden. Sicherlich nicht!

auf jeden Fall !

Was ist mit mir ?

Bin ich ein Assi jetzt wel ich 43 Platins hab und gesamt über 2500 Trophies ?

Obwohl ich doch einen Beruf habe der mich mindestens 8 Std am Tag fässelt sowie auch 2 von 4 Wochenenden im Monat und eine Freunden die ich habe mit der ich noch kidner möchte -> bin ich trotzdem ein Harz IV empfänger ?!

Überleg mal was du sagst marco96 !

Ich geb da voll haus007baum, herg`, Coyote und allen recht die die Menung haben !

manche gehen halt weg und saufen sich sinnlos jeden Abend die Platte zu -> manche zocken dafür und holen sich schicke Trophies mit eienr supernetten Comiunity hier !

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liest sich so, als wäre man asozial wenn man Hartz 4 bekommt - hast du sicher nicht so gemeint.

Zu marco96: Ich mußte auch mal eine Zeit lang von Hartz 4 leben weil ich mit 2 Kindern (1 Säugling) plötzlich alleine stand. Und glaub mir, wenn du Hartz 4 bekommst kannst du dir keine neuen PS3 spiele leisten...jedenfalls nicht wenn du vernünftig (Essen, Trinken, Kleidung, keine Schulden machen) leben willst. Es hört sich alles so schön an, Geld zu bekommen und nichts dafür zu tun - aber es ist nicht schön am Existenzminimum zu leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liest sich so, als wäre man asozial wenn man Hartz 4 bekommt - hast du sicher nicht so gemeint.

Zu marco96: Ich mußte auch mal eine Zeit lang von Hartz 4 leben weil ich mit 2 Kindern (1 Säugling) plötzlich alleine stand. Und glaub mir, wenn du Hartz 4 bekommst kannst du dir keine neuen PS3 spiele leisten...jedenfalls nicht wenn du vernünftig (Essen, Trinken, Kleidung, keine Schulden machen) leben willst. Es hört sich alles so schön an, Geld zu bekommen und nichts dafür zu tun - aber es ist nicht schön am Existenzminimum zu leben.

Mit 14 kann man sowas nicht wissen, vor allem wenn man jeden Tag noch von Mutti bedient wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es liest sich so, als wäre man asozial wenn man Hartz 4 bekommt - hast du sicher nicht so gemeint.

Zu marco96: Ich mußte auch mal eine Zeit lang von Hartz 4 leben weil ich mit 2 Kindern (1 Säugling) plötzlich alleine stand. Und glaub mir, wenn du Hartz 4 bekommst kannst du dir keine neuen PS3 spiele leisten...jedenfalls nicht wenn du vernünftig (Essen, Trinken, Kleidung, keine Schulden machen) leben willst. Es hört sich alles so schön an, Geld zu bekommen und nichts dafür zu tun - aber es ist nicht schön am Existenzminimum zu leben.

ja es ist halt "leider" so

Neid ist eins der Dinge die den Menschen antreibt

und ein weiteres ist Unwissen

aber dass wird sich wohl leider nie ändern -- viele lernen erst mit "schlägen" wies im wahren leben zu geht

Meinen vollsten Respekt an jemanden wie dich der solche Lebenslagen meistert und ( so wies rüberkommt ) trotzdem glücklich und zufrieden ist !!!

und blackangel --- respekt respekt für so viele Platin :eek6:

hätt ich auch gern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte aber auch nicht jemanden die ganze Schuld zuweisen

immerhin putschen die Medien das ja ziemlich auf...

nur wenn 1% der Hartz 4 - Empfänger noch schwarzarbeitet oder es irgendwie schafft ein Luxusleben auf Haiti oder wo auch immer auf kosten des Steuerzahlers zu führen, gilt das schon für alle...

aber egal, hier gehts um Trophies^^

Ich hab nicht wirklich viele im Vergleich zu anderen, aber für mich ist das schon ordentlich. Ich spiel anscheinend überhaupt nicht (mehr) viel, ob dieses Forum daran Schuld ist? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte aber auch nicht jemanden die ganze Schuld zuweisen

immerhin putschen die Medien das ja ziemlich auf...

nur wenn 1% der Hartz 4 - Empfänger noch schwarzarbeitet oder es irgendwie schafft ein Luxusleben auf Haiti oder wo auch immer auf kosten des Steuerzahlers zu führen, gilt das schon für alle...

aber egal, hier gehts um Trophies^^

Ich hab nicht wirklich viele im Vergleich zu anderen, aber für mich ist das schon ordentlich. Ich spiel anscheinend überhaupt nicht (mehr) viel, ob dieses Forum daran Schuld ist? :biggrin5:

dito .......... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die Leute die so viele Trophies haben nicht kenne, steht es mir auch nicht zu über sie zu urteilen. In gewisser Weise finde ich es aber schon "krass" wie viele Trophies einige haben. Ich selber gehe auch 5 Tage die Woche arbeiten und spiele für mein Leben gern aber wie manche dann über 40 Platintrophies haben können ist mir ein Rätsel. Soviel Zeit könnte ich gar nicht aufbringen, da es noch viel mehr gibt als immer in der Freizeit vor der PS3 zu hocken.

Da kann man dann schon denken, dass sie nicht anderes machen als sich einzuschließen, nur zocken und auf die sozialen Kontakte verzischten. Wenn dem so wäre ist das echt traurig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die Leute die so viele Trophies haben nicht kenne, steht es mir auch nicht zu über sie zu urteilen. In gewisser Weise finde ich es aber schon "krass" wie viele Trophies einige haben. Ich selber gehe auch 5 Tage die Woche arbeiten und spiele für mein Leben gern aber wie manche dann über 40 Platintrophies haben können ist mir ein Rätsel. Soviel Zeit könnte ich gar nicht aufbringen, da es noch viel mehr gibt als immer in der Freizeit vor der PS3 zu hocken.

Da kann man dann schon denken, dass sie nicht anderes machen als sich einzuschließen, nur zocken und auf die sozialen Kontakte verzischten. Wenn dem so wäre ist das echt traurig!!

ich sag mal so Zeitaufwendig ist es ja bestimmt sehr

aber du darfst ja nicht vergessen : Jedem des Seine !

aber für mich wärs auch nix außerdem würd mich meine Freundin einen Kopf kürzer machen wenn ich so viel spielen würde :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich sag mal so Zeitaufwendig ist es ja bestimmt sehr

aber du darfst ja nicht vergessen : Jedem des Seine !

aber für mich wärs auch nix außerdem würd mich meine Freundin einen Kopf kürzer machen wenn ich so viel spielen würde :redface:

Mache Spiele sind ja schnell auf Platin gebracht aber bei den meißten Spielen mußt man doch schon eine Menge Zeit einplanen. Wenn ich da an Fallout 3, Wipe Out HD, BBC etc. denke. Da ich momentan keine Freundin habe kann sie mich auch keinen Kopf kürzer machen :biggrin5: aber wenn ich eine hätte würde ich auch nicht mehr so viel PS3 spielen.

Dann wäre die Beziehung schneller zu Ende als man sich vorstellen kann. Haben ja nicht viele weibliche Wesen für unser Hobby Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache Spiele sind ja schnell auf Platin gebracht aber bei den meißten Spielen mußt man doch schon eine Menge Zeit einplanen. Wenn ich da an Fallout 3, Wipe Out HD, BBC etc. denke. Da ich momentan keine Freundin habe kann sie mich auch keinen Kopf kürzer machen :biggrin5: aber wenn ich eine hätte würde ich auch nicht mehr so viel PS3 spielen.

Dann wäre die Beziehung schneller zu Ende als man sich vorstellen kann. Haben ja nicht viele weibliche Wesen für unser Hobby Verständnis.

meistens kann ich auch erst spielen wenn sie schläft :biggrin5:

ne ne spaß des passt schon so halbwegs aber ich spiel wirklich meistens erst wenn sie schläft oder wenn sie im schlafzimmer fernseh guckt ( Popstars oder den ganzen Schmarnn :banghead: ) -- diese "hobbys" tu ich mir nicht an :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mal ein Bericht gelesen, das die Leute die so viele Platin Trophys haben, teilweise Spiele Tester sind... und das sind dann einige Leute die zusammen über so ein Account spielen. Ich glaube nicht das einer alleine so viele Trophys erspielt... wenn doch dann ist das bestimmt ein Kind so ein 13 jähriger der viel zeit hat. Schüler haben ja viel Zeit. Ein Erwachsener kann es nicht sein, alleine wegen der Arbeit und meiner Frau komme ich vllt am tag für 1-2 std zum spielen. Wenn überhaupt. Am we bischen mehr. Aber naja... ich denke das sind Testspieler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn doch dann ist das bestimmt ein Kind so ein 13 jähriger der viel zeit hat. Schüler haben ja viel Zeit.

Glaub ich kaum

auch wenn Schüler allgemein mehr Zeit haben als Erwachsene, zocken die nicht 24/7

außer denen geht die Schule am Arsch vorbei

zudem kommt noch, dass die ganzen Spiele zusammen massenhaft Geld kosten

auch wieder ein Vorurteil

ich selbst zocke verhältnismäßig wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ganz einfych: Einer von SONY. Die wissesn doch wie es geht xD

klar Sony stellt alle Spiele selber her :banghead:

bitte denkt dochmal ne Sekunde nach bis ihr so ein Müll geschreibt.

ist ja schlimm was hier zu letzt für Mist geschrieben wird.

Ist nicht persönlich gegen dich nur an alle mal: erst denken und dann schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...