Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maximum Trophies?


ligulem

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dass viele Gamer ein paar Level "übersprungen" haben, liegt daran, dass die Punktegrenzen verkleinert wurden. ab Level 18 wurde es nämlich frustig. ich hab ab und zu mal bei PsyNadir ins Profil geschaut und gedacht: "hmmmm.... zwei neue Platin und nur 4 Prozent vorangekommen", das ist jetzt deutlich besser geworden imo

wie verkleinert ?? inwiefern ??

woher weißt du das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie verkleinert ?? inwiefern ??

woher weißt du das ?

vorher benötigte man zum erreichen von level 19 deutlich mehr Trophäenpunkte. mit dem neuen Update wurde die Anzahl der benötigten Trophäenpunkte deutlich heruntergesetzt. hab ich auf irgendner Ami-Newsseite gelesen, ich such mal bei google ob ich ds wiederfinde, aber einfach mal ne Suchmaschine benutzen dann läuft das flott von der Hand, sowas rauszufinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorher benötigte man zum erreichen von level 19 deutlich mehr Trophäenpunkte. mit dem neuen Update wurde die Anzahl der benötigten Trophäenpunkte deutlich heruntergesetzt. hab ich auf irgendner Ami-Newsseite gelesen, ich such mal bei google ob ich ds wiederfinde, aber einfach mal ne Suchmaschine benutzen dann läuft das flott von der Hand, sowas rauszufinden

also die abstände von level zu level sind immer noch 8000pkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ei nee... wie die ganze zeit ab level 12

meine ich ja, mit ersten sind die Anfangs-Level gemeint gewesen

Also wen ich Lv 12 bin sollte ich jetz Lv 13 sein ?

nein, die % im Fortschritt und Platin-Trophies haben doch nichts mit der Card zu tun

dass viele Gamer ein paar Level "übersprungen" haben, liegt daran, dass die Punktegrenzen verkleinert wurden. ab Level 18 wurde es nämlich frustig. ich hab ab und zu mal bei PsyNadir ins Profil geschaut und gedacht: "hmmmm.... zwei neue Platin und nur 4 Prozent vorangekommen", das ist jetzt deutlich besser geworden imo

war vorher auch nicht anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie viel warn es darvor?

von Lvl 18 zu Lvl 19 waren es vorher deutlich mehr, ganz genau weiß ich es nicht aber mindestens 30000, Hakoom hatte ja wirklich unglaublich viele Trophäen während Lvl 18 geholt, aber die Prozente veränderten sich kaum. da hat sich Sony wohl gedacht, sie müssten die Abstände verkleiner, sodass man mal schneller vorankommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind halt Leute die keinen Beruf haben Harz4 abhänigt keine Frau und Kinder Wohnt im Keller hat nen Rören Fehrnser aber 100 Games.

Und ne angekapte I-net Leitung vom Nachbar.

Typisches dummes Klischeedenken eines realitaetsfernen Menschen, der noch net mal Ahnung von Rechtschreibung hat. Wobei man diese schon haben sollte, um ueberhaupt einen Job zu bekommen. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...