marco96 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Demon-one13 is auf einmal auch Lv 21 ich verstehs net mehr hatt des was mit dem Updata zu tuhen? jeder der Lv 18 war is bei mir jetz mindestens Lv 20 haben die Platins jetz mehr wert oda so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reptile121 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hakoom hatte komischer weise vor dem Update 3.00 Lvl 18 53 % und jetzt Lvl 22 und irgendwas.Muss irgendwas mit dem Firmware zu tun haben denn der hat schon die ganze zeit gekämpft und viele Leute haben sich doch beklagt das man von 18 auf 19 ewig brauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
portishead2 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 doch es ist Unsinn, da wir über die Gegenwart reden und nicht von vor 2 Wochen Seit wann ist Hakoom denn Nr.1? Wenn er es erst seit kurzem ist und sich jeder wundert wie er dass in so kurzer Zeit geschafft hat, kann es doch durchaus sein dass er halt seit einer Ewigkeit seine Trophies nicht mehr mit dem Server synchronisiert hat. Oder versteh ich hier irgendwas falsch:emot-raise:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Danke hoffentlich glaubt ihr mir jetz is es dir auch aufgefallen komisch oda ? Seit dem Update is das so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 hast du dir Hakoom angeschaut?der besitzt 64 Platin ja ja des ist heftig ( hätt aber auch gern so viele ) aber ich mein von hier vom Board du hast ja auch schon 14 respekt respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
portishead2 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 aber ich mein von hier vom Board Wenn du dass Forum meinst ist glaub ich badmoses Nr.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Wenn du dass Forum meinst ist glaub ich badmoses Nr.1 ah ok super vielen dank für die Info na dann herzlichen glückwunsch mo (muss gleich mal gucken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Wenn du dass Forum meinst ist glaub ich badmoses Nr.1 Hat sich schon geändert...guckst du hier http://trophies-ps3.de/component/content/article/39-community-rangliste/180-community-rangliste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Es muss was mit 3.0 zu tuhen haben Killaxx ist auch 2 Lv übersprungen wie auch Demon-one13 und Hakoom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hat sich schon geändert...guckst du hier http://trophies-ps3.de/component/content/article/39-community-rangliste/180-community-rangliste.html wow respekt PsyNadir hat ja schon 46 platin man da bin ich ja mit meinen 2 der Ober-looser aber echt respekt respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 wow respekt PsyNadir hat ja schon 46 platin man da bin ich ja mit meinen 2 der Ober-looser aber echt respekt respekt Auch die anderen haben mal "nur" 2 Platin gehabt .... jeder fängt klein an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Auch die anderen haben mal "nur" 2 Platin gehabt .... jeder fängt klein an Danke dass du mir Mut machst na ja ich denk mal nicht dass ich jemals die Nummer 1 werde aber ich werde mir weiter Mühe geben wenn ich mal 10 hab schmeiß ich ne runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traut Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Wie kann man so viele Trophies zusammenbringen O_o Der ist doch bestimmt nur noch am zocken.... Einfach nur krank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Wie kann man so viele Trophies zusammenbringen O_o Der ist doch bestimmt nur noch am zocken....Einfach nur krank! Das kannst du auch, mußt nur dein Spielverhalten komplett ändern - dir vorab ansehen welche Trophys du erspielen mußt, dann sofort auf schwer oder falls möglich auf sehr schwer zocken - dann kannst auch du innerhalb kürzester Zeit viele Trophys erspielen, aber ich glaube nicht das dat noch viel spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 -.- Schon wieder zu einem Ätzthread gegen TopRanggamer geworden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 -.- Schon wieder zu einem Ätzthread gegen TopRanggamer geworden??? Was dagegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 -.- Schon wieder zu einem Ätzthread gegen TopRanggamer geworden??? Joa sind alle ein wenig vom Thema abgekommen, eigentlich solls ja um Maximum Trophies gehen Die Diskussionsrunde über die Weltrangliste is hier : http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/5534-weltrangliste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Auch die anderen haben mal "nur" 2 Platin gehabt .... jeder fängt klein an jo stimmt, hab meine erste Platin- Trophäe geholt da hatte PsyNadir glaube ich schon 17 oder 18 Stück und Semnas hier ausm Forum hatte auch schon 10 oder 11.... jetzt hab ich seit 28. Februar 26 Stück geholt also da kann sich schon schnell eniges ändern. dass viele Gamer ein paar Level "übersprungen" haben, liegt daran, dass die Punktegrenzen verkleinert wurden. ab Level 18 wurde es nämlich frustig. ich hab ab und zu mal bei PsyNadir ins Profil geschaut und gedacht: "hmmmm.... zwei neue Platin und nur 4 Prozent vorangekommen", das ist jetzt deutlich besser geworden imo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ahh danke das du mich aufgeklert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ahh danke das du mich aufgeklert hast. mach ich doch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.