Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maximum Trophies?

ligulem

Recommended Posts

Ich dachte immer Level 19 wär das höchste was bisher erreicht worden ist.

Ich denke mal das kommt durch die FW 3.00.....sonst wäre der auch auf level 19 oder so.....demon-one wird sich jetzt sicherlich ärgern. Ich meine es haben sich einfach zwei Leute registriert, die ein höheres Level besitzen als er :biggrin5:

Edit: Ne muss mich da verbessern das kann nicht an der FW liegen...der hat einfach so viele Trophies :eek6:

Warum ist KingOfallGames nicht in der Rangliste ? :skep:

Und wie konnten die so viele Punkte machen? Dauert doch tierisch lange bis man mal von Level 19 aufsteigt:banghead:.

Die Firmware hat doch nur die % bei den Spielen verändert. Aber doch nicht dass Level, oder doch:skep:.

Naja, jetzt ist der Traum von der Top 10 bei mir geplatzt:dozey::biggrin5:.

Ich denke mal das kommt durch die FW 3.00.....sonst wäre der auch auf level 19 oder so.....demon-one wird sich jetzt sicherlich ärgern. Ich meine es haben sich einfach zwei Leute registriert, die ein höheres Level besitzen als er :biggrin5:

Erstens sind Hakoom und Chucknoriss schon von Anfang an mit in den Top 50.

Zweitens sind sie auch schon vor der Firmware vorgerückt.

Die Firmware ändert nix am Level und den Punkten. Lediglich die Prozentanzeige der Spiele wird ohne Platin dargestellt, da bald ein Splitting der Hauptspiel-Trophies und DLC-Trophies.

Boar Hakoom muss schon seit 2 Jahren nicht mehr aktualiesirt haben ich hab mit ihm im Psn verglichen er ist Lv 18 mit 50 % oda so.

was meinst du? :skep:

wenn es so ist wie es sich ließt: Unsinn.

Die Trophies gibt es noch nicht seit 2 Jahren zig Spiele dort ebenso nicht, und zum anderen wird die Card hier aktuell gehalten http://ps3trophycard.com/profile/Hakoom

er hat Level 22 9% und 3706 Trophies

was meinst du? :skep:

wenn es so ist wie es sich ließt: Unsinn.

Die Trophies gibt es noch nicht seit 2 Jahren zig Spiele dort ebenso nicht, und zum anderen wird die Card hier aktuell gehalte http://ps3trophycard.com/profile/Hakoom

Ist doch kein Unsinn. Er kann doch immer schön fleisig Trophies gesammelt haben bis vor ein paar Wochen, ohne seine Trophie Collection zu synchronisieren. Und dann BÄM!, synchronisier er sie und ist auf Platz 1.

Ich muss mich korigiren ich vor 2 wochen war er noch Lv 18 kann man so schnell aufsteigen

ich hab jetz grad geschaut er ist Lv 22.

du schreibst deinen Beitrag jetzt und machst eine Behauptung von vor zwei Wochen bei Dingen die sich alle paar Minuten ändern können? :skep::banghead:

Ist doch kein Unsinn. Er kann doch immer schön fleisig Trophies gesammelt haben bis vor ein paar Wochen, ohne seine Trophie Collection zu synchronisieren. Und dann BÄM!, synchronisier er sie und ist auf Platz 1.

doch es ist Unsinn, da wir über die Gegenwart reden und nicht von vor 2 Wochen :banghead:

also ich hab den haakom jetzt nochmal überflogen

der hat ja echt JEDES spiel -- ui ui ui

des kann keiner alleine schaffen

Trophäen gibts doch jetzt seit knapp nem Jahr oder ?

des kann doch keiner alleine schaffen - das müssen doch mehrere sein

(oder aus uns allen spricht der Neid :biggrin5: )

ich frag mich aber wie man das dann managen soll wer gerade spielt und was und wer was kaufen muss / soll / kann

sehr sehr Mysteriös :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...