ligulem Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 joar... die frage wurde ev. schon besprochen, hab' nix gefunden. in der trophy-faq steht bei level 15 = 40'000 punkte. und dann gehts nicht mehr weiter? ist das so? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Es geht dann natürlich schon weiter, die Punkteanzahl ist endlos. Wie es mit den Levelsteigerungen aussieht kann ich Dir jedoch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ligulem Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 hmmkay... wäre ja ansonsten sinnlos, wenn es nicht weitergehen würde. naja, bis ich im level 15 bin, wirds eh noch ne weile dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Guck dir doch alleine nur hier die Top Player an http://www.ps3trophycard.com/ Das geht schon noch weiter, der eine haben eben 64 Platin und ist Lv 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 es geht dann immer in 8000er schritten weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 es geht dann immer in 8000er schritten weiter. Quelle? Oder woher weißt du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRennicher Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 und der führende hat auch nur 50,77% aller erreichbaren trophies. Hakoom has earned 50.77% of all available PlayStation 3 trophies. steht unter complete profil http://ps3trophycard.com/profile/Hakoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Das heisst aber nicht, dass er doppelt so viele Trophies haben könnten, sondern dass er die Doppelte Punkteanzahl haben könnte Platins bringen zum Beispiel ein vielfaches an an Punkten als eine Bronze Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 naja es heißt ja Hakoom has earned 50.77% of all available PlayStation 3 trophies.das würde ich jetzt schon so deuten, dass es die Hälfte der Trophäen ist, unabhängig davon ob Bronze oder Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 man man man 64 Platin ... da muss ich mich jetzt ranhalten um den einzuholen egal 2 hab ich des geht dann schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 heisst das nicht eher das er 50% aller zur zeit erspielbaren Trophies hat von den spielen die grad auf dem markt sind??? Das denk ich naemlich eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 heisst das nicht eher das er 50% aller zur zeit erspielbaren Trophies hat von den spielen die grad auf dem markt sind??? Das denk ich naemlich eher. glaub ich aber auch zumindestens versteh ichs auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 heisst das nicht eher das er 50% aller zur zeit erspielbaren Trophies hat von den spielen die grad auf dem markt sind??? Das denk ich naemlich eher. mein ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Dieser Hakoom macht wohl auch nichts anderes als zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Dieser Hakoom macht wohl auch nichts anderes als zu zocken na ja also des sind ( wie schon mehrfach diskutiert ) bestimmt mehrere die sich den Account teilen oder der Typ ist echt crazy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 es wird nie ein maximum geben wenns immer neue game gibt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 es wird nie ein maxium geben wenns immer neue game gibt:biggrin5: ein Maximum gibt es schon, aber eben nur für kurze Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ein Maximum gibt es schon, aber eben nur für kurze Zeit jep kúrze zeit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Wieviel Punkte bekommt man denn für so eine Trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Wie funktioniert die Punkteverteilung der Trophäen? Bronze = 15pkt | Silber = 30pkt | Gold = 90pkt | Platin = 180pkt siehe http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/886-trophaeen-faq.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.