LittleD246 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 hallo leuts kleine frage wenn ich meine playstation anmachen fährt sie hoch und kurz danach roter bildschirm kann mir einer sagen woran das liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoRaiSho Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Update Fehler ! Resete die Komplette Konsole ( Quasi alles löschen ) und installiere das Update neu ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Bleibt er rot? Geht er ins Menü und hat nen Rotstich? Schon mal probiert am Kabel zu wackeln vll hat das nen knick oder ähnliches. Edith: okay is wohl geklärt war ich zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Steht da: "Ein schwerer Fehler ist aufgetreten, bitte kontaktieren sie den Kundendiesnst" (oder so ähnlich), in verschiedenen Sprachen? Dann ist sie hinüber, musst sie einschicken. Ich habe davon gelesen, als ich nach dem starten von LBP einen roten Bildschirm hatte. Bei mir stand allerdings nichts da, ging auch wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoRaiSho Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Einfach die Festplatte löschen mit der Starttaste( quasi PS3Reset) und dann Update neu installieren ! Dann ist das weg ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 was muss ich machen damit mir angezeigt wird festplatte lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 10 Sekunden die Starttaste drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 hab ich gemacht da steht aber leider nix von festplatte formatieren:banghead: okay hat sich erledigt festplatte in ar*** aber naja entweder einschicken neue bekommen oder neue festplatte kaufen wieviel kostet eine ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Kommt drauf an welche größe. Eine 320 GB Festplatte bekommst du schon für ca. 50 Euro. Schau mal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.