123alex1984 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hi wollte mal wissen ob man sein aktuelles Ultimate Team + Münzen von fifa 14 dann auch bei Fifa 15 hat??? wäre cool wenn ihr mir antworten könntet danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Sowas könnte man auch gut im Ultimate Team Thread fragen Bitte beim nächsten Mal dran denken Zu deiner Frage: Nein, du fängst bei FUT 15 wieder komplett bei 0 an. Weder Spieler noch Coins werden übernommen. Lg, The Cannibal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 13. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2014 Noch nicht mal die coins ??? Was soll ich mit den jetzt alles machen mit coins und den Spielern ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Noch nicht mal die coins ??? Was soll ich mit den jetzt alles machen mit coins und den Spielern ??? Kauf dir die best mögliche Mannschaft zusammen. Unter Generations kann man in FUT sehen, welche Mannschaft man in den Vorgängern hat. Oder verkauf die Coins auf ebay oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 bist du dir da sicher das man nichts mit zu fifa 15 nehmen kann?? weil das irritiert mich etwas:emot-raise: Kauf dir die best mögliche Mannschaft zusammen. Unter Generations kann man in FUT sehen, welche Mannschaft man in den Vorgängern hat.Oder verkauf die Coins auf ebay oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 das ist seit fifa10 so und wird immer so bleiben. man kann nichts vom vorgänger mitnehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 bist du dir da sicher das man nichts mit zu fifa 15 nehmen kann??weil das irritiert mich etwas:emot-raise: Das hab ja auch ich geschrieben. Du kannst in jedem Fifa nachsehen, was du bei den Vorgängern für Mannschaften hattest. Mehr aber nicht. Und es sieht schon gut aus, wenn du jedes Jahr eine Top-Mannschaft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifagamer22 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 in der Regel kaufen fifa Münzen aus diesem billigen Ort;http://www.fifa1314.com 5% Coupon Code: fifa1314code5% 8% Coupon Code: fifa1314code8% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.