Uranec Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Wie in anderen Foren zu dem Spiel auch, einfach nur ein Thread um festzuhalten wie sehr man vom Glück oder Pech verfolgt wird. Präzise gesagt, man berichtet wann und wie viele SRs man erhält. Ich übernehme mal das heulen. Den einzigen SR Summon hatte ich beim 527sten Versuch, mit Hades. Ich dachte ja eigentlich das erste mal wäre das schlimmste und danach würde es bestimmt flotter gehen ... denkste. Habe nun 1025 Summons und noch immer nur den einen. Einziger Mini-Hoffnungsschimmer, es gab zwischendurch einen Wasser SR als Geschenk vom Koop-Ruf eines Freundes. Ich komme mir trotzdem verarscht vor wenn ich unter den Activities eines Freundes sehe, wie er heute satte 3 SR binnen 4 Stunden gezogen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ich hab bisher 305 Geister gerufen, 4 davon mit Schicksalskugeln, beim normalen rufen hatte ich noch keinen, mit den Kugeln aber 2 Stück. Dann hab ich noch 3 Stück durch Schickslsbeschwörungen bekommen, also 5 ingesamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hatte gestern oder vorgestern einen SR erhalten - Phönix. Beim rufen mit einem anderen Spieler beim 15. Mal. Hatte wohl Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 Eine endlose Saga! Summons ingesamt: 1 SR aus 1528 Daily Summons: 0/26 Gifts aus Daily Summons: 1 SR Advanced Summons: 0/4 Wenn das so weiter geht, werde ich am Ende alles befreit haben (bin nun bei 134 Gebieten) und vielleicht 4-5 weitere SRs erhalten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 19. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich hatte nun erstmals einen SR aus dem Daily Summon. Und wie mein bisher einziger SR Summon, erneut einer mit dunklem Element. Dem einzigen für den es keine Joker gibt. Sackgasse Level 25 *2 Summons ingesamt: 1 SR aus 1701 Daily Summons: 1/28 Gifts aus Daily Summons: 1 SR Advanced Summons: 0/4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich spiele jetzt seit 21 Tagen (oder auch seit 79 Spielstunden) und habe bisher beim Schicksalsrufen 2 SR´s (Tezcatlipoca & Cu Chulainn) erhalten, sowie einen über "Rufen: Europa" (Artus). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 ich zieh auch nur C und UC , mein Kollege t124578j hat mir gestern einen R und SR geschenkt weil er 3 hintereinander gezogen hat :emot-what:...ich vermute das es daran liegt das seine vita GPS hat (sim Karte) und meine nicht kann auch nicht rufen er schon ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Was hat das mit GPS zu tun? Solange du Internet hast solltest du immer rufen können. Du kannst sogar ohne Internetverbindung Jagen, solange es irgendein Wlan in der Nähe gibt von dem die Vita den Standort entnehmen kann... Bin jetzt bei 4 SR durchs Rufen (allerdings auch weit über 2000Mal), dann 3 durch Gravity Rush, und nochmal 2 durchs Jagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3051988 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 habe nur zwei SR einen durch das normale rufen und den anderen durch jagen habe aber sehr viele R monster und tausche täglich falls ihr mich adden wollt heisse SnowDragoon habe noch plätze frei für freunde suche tausch freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 4. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Keine SRs, aber passt zum Thema. Ich bin bei einem Bosskampf soeben einer Queen und 3 Prinzen begegnet. Alle gekillt, nicht ein einziger landete bei mir. Gnaaaa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Keine SRs, aber passt zum Thema. Ich bin bei einem Bosskampf soeben einer Queen und 3 Prinzen begegnet. Alle gekillt, nicht ein einziger landete bei mir. Gnaaaa! In so Fällen einfach fliehen und später nochmal versuchen, im Kampf gegen Veles können insgesamt 3 verschiedene Königinnen erscheinen, (Licht, Holz, Feuer), ich versuche immernoch Licht zu ergattern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 4. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Das ist mir beim farmen von Prometheus passiert, sprich ich besuche den eh zigmal. Flucht ist da nicht nötig. Trotzdem ärgerlich wenn man so eine miese Ausbeute hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Habe gestern Kokopelli durch Tausch erhalten. Somit ist es jetzt wenigstens auch mal möglich das komplette Gegnerteam bzw. deren Aktionsleiste zu stoppen. Mit Urd geht dies ja immer "nur" bei einem einzelnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 "Stoppen" brauche ich nur bei Bossen, von daher reicht mir die Fähigkeit. Ist für einen Gegner auch günstiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiqLay Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hab heute meinen dritten SR bekommen freu mcih richtig Cuhullin mein erster bekommen bei göttlichen segen metal ca nach 500 rufen Zilant bekommen bei Segen Wald ca nach 700 Rufen Hattori Hanzo heute bekommen beim Schicksalsbeschwören mein Segen mittleres glück feuer mit einem aus asien mit dem mitleres glück Metal kompatilität ca 78 bin happy das ich jedesmal ein anderes element bekomme doppelte kann ich derzeitig gar nicht gebrauchen weil ich die ohnehin kaum stärker als 40 mergen kann >.< edit tausch angebot bekommen Walkure gegeb Ukko in 10 h hab cih dann 4 SR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 @SeiqLay: Zilant habe ich neulich auch beim rufen erhalten. Ich finde der ist auch optisch echt eine Wucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiqLay Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 als ich Zilant gesehen hatte beim Freund, wollte ich ihn unbedient haben und dann habe ich ihn bekommen ist ein epischer drache halt Edit sehe gerade das du Tyr hast... hoffe ja insgeheim das ich durch mein traveln nächste woche bischen glück haben werde und ihn oder noch andere gute SR bekomme ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 hab garnicht gewusst, das es ne seltenheit gibt. Hatte Cuhulin am ersten Spieltag gezogen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 als ich Zilant gesehen hatte beim Freund, wollte ich ihn unbedient haben und dann habe ich ihn bekommen ist ein epischer drache halt Edit sehe gerade das du Tyr hast... hoffe ja insgeheim das ich durch mein traveln nächste woche bischen glück haben werde und ihn oder noch andere gute SR bekomme ;D Jepp, habe ich durch einen Tausch erhalten. Leider bekommt man den laut Wiki nur durch die Jagd. Würde ja -allgemein gesehen- gerne tagtäglich auf dem Leipziger Hbf auf "Tour" gehen, aber irgendwie verbindet sich meine Vita nicht mit dem offenen AP auf´m Bahnhof (Internet/IP ja, PSN nein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Jepp, habe ich durch einen Tausch erhalten. Leider bekommt man den laut Wiki nur durch die Jagd. Würde ja -allgemein gesehen- gerne tagtäglich auf dem Leipziger Hbf auf "Tour" gehen, aber irgendwie verbindet sich meine Vita nicht mit dem offenen AP auf´m Bahnhof (Internet/IP ja, PSN nein). Du weißt aber, dass du fürs Jagen keine Verbindung brauchst, oder? Du darfst nur den Jagdbildschirm nicht verlassen bis du die Geister abgeholt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.