DennisElectro Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ich bin grad auf dem weg alles zu modifizieren und meine frage ist es ob es reicht wenn man bei der letzten stufe bei den waffen ankommt (z.b. Nirvana lv.30) oder ob man sie noch bis auf "Stern" aufwerten muss um später die trophäe zu erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Es reicht sogar, wenn du sie bei Level 1 lässt, hauptsache du hast sie einmal gehabt, das Level ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 12. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2014 ok, danke für die mega schnelle antwort, dann dauert es ja doch nicht so lange:grin: Vorheriger Post um 11:34 Post hinzugefügt um 11:36 noch eine frage, jeder charackter hat 8 waffen und die endwaffe heisst immer gleich, muss ich dort aber alle 8 aufwerten auf die höhste stufe weil sie andere werte haben, eine reicht nicht und die anderen bis stufe 2 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Du musst von jedem Charakter alle Waffen bis Stufe 2 aufwerten und dann EINE EINZIGE davon bis Stufe 3. Die Stufe 3 Waffen zählen alle als die selbe Waffe bei der Trophäe, auch wenn sie alle andere Werte haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 12. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2014 ist ja noch besser danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Viel Spaß beim Gil farmen, ist trotzdem ne Menge, bin auch noch dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 12. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2014 das ist echt ne komische sache trotz sammlerseele 2 mal trapedrohezorn dann 1 platinbarren und dann wieder trapedrohezorn, es kommt alles außer geld rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 hey zusammen:) hab auch ne frage;D undzwar, wenn ein chrakter nicht alle 8 waffen im inventar besitzt sondern nur 7 oder 6, heißt dass das ich dann die waffen und somit auch die trophäe verpasst habe oder kann ich mir noch die waffen von irgendwen holen oder sowas in derr art? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 hey zusammen:)hab auch ne frage;D undzwar, wenn ein chrakter nicht alle 8 waffen im inventar besitzt sondern nur 7 oder 6, heißt dass das ich dann die waffen und somit auch die trophäe verpasst habe oder kann ich mir noch die waffen von irgendwen holen oder sowas in derr art? Die Waffen kannst du alle noch bekommen/kaufen. Verpasst hast du die Trophy nur wenn du bestimmte Accessoires verkauft hast, da du die dann nicht mehr upgraden kannst.. Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Die Waffen kannst du alle noch bekommen/kaufen. Verpasst hast du die Trophy nur wenn du bestimmte Accessoires verkauft hast, da du die dann nicht mehr upgraden kannst..Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2 Ok danke dann habe ich nochmal glück gehabt:biggrin5: muss ich dann auch eine bestimmte mission erfüllen um das geschäf freizuschalten wo man die waffen kaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ok danke dann habe ich nochmal glück gehabt:biggrin5:muss ich dann auch eine bestimmte mission erfüllen um das geschäf freizuschalten wo man die waffen kaufen kann? Mission 46 aus den Titan-Missionen, dann hast du das Geschäft freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Mission 46 aus den Titan-Missionen, dann hast du das Geschäft freigeschaltet ah. Das wäre auch meine Frage gewesen. Weil ich hatte mich schon gewundert. Ich habe gestern den Endboss besiegt und mir fehlen bei allen Charakteren noch eine Grundwaffe .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Mission 46 aus den Titan-Missionen, dann hast du das Geschäft freigeschaltet Oh gut hab mich schon gewundert:skep: Danke für die hilfe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.