Kingstacky Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hallo könnt ihr mir helfen bei der oben genannten Aufgabe ich weiß nicht wo danke im voraus mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 habs doch gefunden danke closen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 und wie komm ich in ihr Büro? beide Türen sind verschlossen und ich find keinen anderen Zugang. edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 bin jez in der villa nur leider finde ich die notizen nicht kann mir jmd sagen wo die genau sind??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 naja wenn man die Frage hier stellt und den Weg dann findet kann man ja anschliessend auch vielleicht den Lösungsweg posten - und nicht nur closen oder editieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Die Notizen für die Titanenerschaffung sind in der Biblithek. Da müsste man aber eigl hingeführt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich habe die zwei Geiseln befreit nachdem ich den Kronleuchter in die Tiefe hab stürzen lassen. Aber wo sind die Notizen? habe alles nochmal abgesucht. Es gibt noch einen Raum in der Bibliothek aber der ist abgeriegelt und finde keinen Zugang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Du musst zum büro von Dr. Young ( sollte auf der Karte makiert sein ) und dann bekommst du eine Spur von ihren Fingerabdrücken die dich wieder in die Bibliothek führen und dort in einem Buch findest du die Notizen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Danke Dir werd ich gleich versuchen! EDIT: Danke nochmal für den Tip man muss im Gebäude der Kirche einen weitere Tür suchen Ost oder West Flügel am Ende des Kirchenschiffs. Dort geht es weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlibernd Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 hallo brauche dringend hilfe ich finde die unterlagen nicht von dr. young hab keine ahnung laufe schon seit 2 stunden im kreis herum bitte gebt mir eine genau beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Habe es Endlich gefunden und zwar ist die Nächste Tür nach dem Sturz des Deckenleuchters bzw. Befreiung der zwei Geiseln in der Haupthalle der Villa, gegenüber von einer Tür die sehr hart mit Gittern zu gesperrt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilli Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hab auch grad ein Probleman der Stelle. Als letztes hab ich den Kronleuchten runterfallen lassen und die beiden Geiseln gerettet. Ich stehe grad vor de, elektronisch gesicherten Eingan über dem "Dr. Young" steht und weiß nicht wie, wo was ich jetzt weiter tun soll! hat jemand einen Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilli Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 OK, habs gefunden dank einem Eintrag vom Iceman3000 in einem anderen Thread! Hier das Zitat: "Du musst in den Nordkorridor und da bis zur verbarikadierten Tür wo unten links nen Gitter ist! Da durch und Du bist in nem Raum wo auch nen Riddler-Rätsel ist und dann ist oben rechts nen Gitter das Du öffen musst!(BATCLAW) Da durch und Du musst dann links noch nen Gitter öffnen und dann biste im Büro von Dr. Young! " Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 so bin im nordkorridor hab auch das rätsel aber ich seh kein gitter entweder bin ich blind oder ich bin im falschen raum was ich aber nicht vermute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 der durchgang hat kein gitter deswegen übersieht man das so schnell.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 alles klar habs :-) man man man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincent9mm Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hab auch ewig gebraucht bis ich die Notizen gefunden. bin die ganze zeit zwischen der bibliothek und dem großen Saal wo die kirchturmglocke drin hängt hin und her gependelt. bis ich dann endlich mal die Tür zu dem Raum mit den 2 Geiseln gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21+21 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 danke an alle! hat mir auch geholfen! Ich werd irgendwie das gefühl nicht los das wenn man nicht weis wie es weitergeht im zweifel immer nach oben schauen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 OK, habs gefunden dank einem Eintrag vom Iceman3000 in einem anderen Thread!Hier das Zitat: "Du musst in den Nordkorridor und da bis zur verbarikadierten Tür wo unten links nen Gitter ist! Da durch und Du bist in nem Raum wo auch nen Riddler-Rätsel ist und dann ist oben rechts nen Gitter das Du öffen musst!(BATCLAW) Da durch und Du musst dann links noch nen Gitter öffnen und dann biste im Büro von Dr. Young! " Danke! es gibt doch kein nordkorridor in der villa... finde es nicht war in jedden raum nix da... oder außerhalb der villa.. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wie schon gesagt einfach in den Raum vor dem Büro gehen und dort den Lüftungsschacht entfernen. Dann bist du im Büro, scannst das durch glaub ich und dann gehts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.