Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, ich suche auch noch jemanden für fast alle Online-Trophies. Habe 2 Accounts, Skype bzw. ein Headset. Habe in der Regel abends ab 20 Uhr bzw. 21 Uhr bis 2 Uhr meistens Zeit. Ich werde natürlich solange spielen bis beide Spieler alle Trophies haben. Einfach mich adden und mit Betreff anschreiben. Danke.

Geschrieben

ich suche einen partner der mit mir die 3 online trophäen durchzieht mit 1,5 stern , 3 stern und 4 stern mannschaft die online fussball wm zu gewinnen

bitte mit betreff adden , und bitte nur wenn ihr mind. 3 psn accs habt und selbstständig bis mind. achtel - / viertelfinale kommt damit das ganze bisschen schneller geht

Geschrieben

Hey, Leute. Ihr könnt mich auch mal adden bezüglich online trophies. An einem Wochenende, oder wenn ich mal ein wenig länger Zeit habe, können wir das dann mal durchziehen.

Sowohl die WM Siege, als auch die Reise nach Rio Sache.

Geschrieben

Bräuchte noch ein paar Online-Trophäen mit der WM. Da mir das zu zweit aber zu lange dauert und ich 2 PS3 hab such ich wen der mir sein Spiel für ein paar Tage ausleihen könnte. Im Gegnzug könnte ich meins dann natürlich auch ausleihen.

Bitte per PN melden.

edit: Hab jetzt alles..

Geschrieben

Ich bräuchte noch jemanden der mit mir die WM-Online-Trophäen bossten kann. Reise nach Rio hab ich schon. Bossten natürlich für beide Spieler :)

Meldet euch einfach bei mir im psn.

Geschrieben

Suche auch noch jmd. der mit mir die Online wm spielt , am besten habt ihr mindestens 2 Psn accounts. Bei Reise nach Rio de Janeiro bin ich in Stadt fünf.Natürlich würde ich dann auch so spielen ,dass jeder dann alle Online trophäen hat.Einfach Schnubbi15 adden :)

Geschrieben

Ich brauche auch noch jemand für die Online Trophäen und helfe auch gerne anderen :)

Einfach im psn adden: Cherrytree__97

Bitte mit Betreff

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich benötige noch die 3 Fifa WM Trophies (1 Stern-Team...)

Ich bin immer so gegen 22-23 Uhr Online.

Skype nicht notwendig nutze selbst nicht.

Geschrieben

Hallo Leute,

bin momentan in "Reise nach Rio" in der achten Stadt.

Kann mit mir vielleicht jemand die letzten Städte boosten?

Jetzt wird's schön langsam nervig das ganze x_X

Außerdem brauche ich auch noch die drei Online WM Trophäen.

Bitte meldet Euch.

PSN-ID: HiSociety

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Geschrieben

Hallo.

Ich suche jetzt erneut jemand zuverlässigen der mit mir Reise nach rio boostet. Ich bin in der 5. Stadt und kann in der Woche nur abends ab 20/21 Uhr spielen. Am Wochenende auch mal Nachmittags. Also meldet euch bitte wenn ihr auch in der 5. Stadt ca. Seid und zeitnah mit mir den Rest der Reise absolvieren wollt.

Addet: BashD

Ich freu mich

Geschrieben
Hi Leute, spielt hier noch jemand fifa wm 2014?

Ich bräuchte hilfe bei den online-wm siegen mit den jeweiligen verschiedenen sterne Mannschaften. Bitte meldet euch

Machen wir, das ist das wichtigste was mir noch fehlt

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...