-Andre- Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hi, ich suche auch noch jemanden für fast alle Online-Trophies. Habe 2 Accounts, Skype bzw. ein Headset. Habe in der Regel abends ab 20 Uhr bzw. 21 Uhr bis 2 Uhr meistens Zeit. Ich werde natürlich solange spielen bis beide Spieler alle Trophies haben. Einfach mich adden und mit Betreff anschreiben. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 ich suche einen partner der mit mir die 3 online trophäen durchzieht mit 1,5 stern , 3 stern und 4 stern mannschaft die online fussball wm zu gewinnen bitte mit betreff adden , und bitte nur wenn ihr mind. 3 psn accs habt und selbstständig bis mind. achtel - / viertelfinale kommt damit das ganze bisschen schneller geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hey, Leute. Ihr könnt mich auch mal adden bezüglich online trophies. An einem Wochenende, oder wenn ich mal ein wenig länger Zeit habe, können wir das dann mal durchziehen. Sowohl die WM Siege, als auch die Reise nach Rio Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Suche n Partner für Reise nach rio. Bin in der 5. Stadt. Bitte BashD adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Bräuchte noch ein paar Online-Trophäen mit der WM. Da mir das zu zweit aber zu lange dauert und ich 2 PS3 hab such ich wen der mir sein Spiel für ein paar Tage ausleihen könnte. Im Gegnzug könnte ich meins dann natürlich auch ausleihen. Bitte per PN melden. edit: Hab jetzt alles.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hab mir das Spiel mittlerweile auch mal zugelegt, wer Zeit & Lust hat die Online-Trophäen zu boosten, kann sich bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich bräuchte noch jemanden der mit mir die WM-Online-Trophäen bossten kann. Reise nach Rio hab ich schon. Bossten natürlich für beide Spieler Meldet euch einfach bei mir im psn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstonanty Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Suche auch noch jmd. der mit mir die Online wm spielt , am besten habt ihr mindestens 2 Psn accounts. Bei Reise nach Rio de Janeiro bin ich in Stadt fünf.Natürlich würde ich dann auch so spielen ,dass jeder dann alle Online trophäen hat.Einfach Schnubbi15 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich brauche auch noch jemand für die Online Trophäen und helfe auch gerne anderen Einfach im psn adden: Cherrytree__97 Bitte mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Moin, suche jmd für freundschaft beiseite und reise nach rio. Bei interesse im psn mit betreff "wm2014" adden. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Leute sind die Server noch online? Da ja EA Fifa 15 rausgebracht hat, denke ich das die langsam den Saft abschalten werden..?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ja sind noch online und werden wohl noch 1 jahr online sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beiero Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hallo zusammen, ich benötige noch die 3 Fifa WM Trophies (1 Stern-Team...) Ich bin immer so gegen 22-23 Uhr Online. Skype nicht notwendig nutze selbst nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hallo Leute, bin momentan in "Reise nach Rio" in der achten Stadt. Kann mit mir vielleicht jemand die letzten Städte boosten? Jetzt wird's schön langsam nervig das ganze x_X Außerdem brauche ich auch noch die drei Online WM Trophäen. Bitte meldet Euch. PSN-ID: HiSociety Vielen Dank im Voraus. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Falls überhaupt noch jemand die WM-Ausgabe spielt: Suche jemanden zum Boosten der online Trophäen. Schreibt mich an mit dem Hinweis auf die FIFA WM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Bitte mich adden für die Online Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddysebi10 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hey Leute, ich bräuchte Hilfe bei den online Trophäen. Ich hoffe ihr könntet mir da weiterhelfen. Ich helfe natürlich auch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo. Ich suche jetzt erneut jemand zuverlässigen der mit mir Reise nach rio boostet. Ich bin in der 5. Stadt und kann in der Woche nur abends ab 20/21 Uhr spielen. Am Wochenende auch mal Nachmittags. Also meldet euch bitte wenn ihr auch in der 5. Stadt ca. Seid und zeitnah mit mir den Rest der Reise absolvieren wollt. Addet: BashD Ich freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddysebi10 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hi Leute, spielt hier noch jemand fifa wm 2014? Ich bräuchte hilfe bei den online-wm siegen mit den jeweiligen verschiedenen sterne Mannschaften. Bitte meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hi Leute, spielt hier noch jemand fifa wm 2014?Ich bräuchte hilfe bei den online-wm siegen mit den jeweiligen verschiedenen sterne Mannschaften. Bitte meldet euch Machen wir, das ist das wichtigste was mir noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts