Mango Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hallo zusammen, falls jemand Lust hat mit mir zusammen die Online-Trophäen zu boosten, dann hätte ich die nächste 2 Wochen Zeit dafür. Ist ja anscheinend ziemlich simpel sich online zu treffen, wenn alles auf manuell gestellt ist. Einen Zweitaccount hätte ich dafür natürlich auch schon parat. Falls jemand Interesse hat einfach adden -> Mango_Mandel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Auditore adde mich mal;) Vorheriger Post um 11:38 Post hinzugefügt um 11:49 die hilfe brauchen können mich adden egal ob reise nach rio oder online trophys pm naricht oder kommi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wer hat JETZT Lust die Reise nach Rio zu boosten? Befinde mich in der 10. Stadt. Wer Interesse hat und sich zwischen Stadt 8 und 12 befindet, kann mich gerne anschreiben. Bin jetzt online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amir_Bang Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hallo Habe schon online die wm gewonnen brauche aber noch die restlichen online Trophäen Falls jemand helfen kann schreibt mir oder addet mich Ps3 : Amir_Bang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 benötige noch online Trophies unter anderem gewinne die WM, wer addet mich bitte???? Psn Name:Herrtoschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hab mir das spiel jetzt mal geliehen , bin online wer möchte kann mich adden Nistelrooy17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godsilla9 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hi suche auch noch einen zum Boosten der Online Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 such wenn zum Boosten brauche noch einige online Trophäen wer lust hat schreibt mir bitte eine PN. Helfe natürlich auch wenn noch welche fehlen. Gruß Kalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 moin. suche auch noch jemanden zum boosten. hauptsächlich für die online wm, gerne aber auch für die reise nach rio. wer heute und morgen ab 21 uhr zeit hat, gerne melden! id: AndyWeltmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 hey Leute da es immer welche gibt die nur an sich Denken suche ich erneut einen der mit mir einmal die WM Boostet und wenn auch möglich Reise nach Rio. nach dem einmal Boosten helfe ich bei gerne bei allen Online WM Trophäen. bitte hier Per PN melden oder mit Text im PSN. Gruß Kalle Edit: und wenn möglich bitte auch nur welche die Skype haben damit man sich besser Koordinieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ich suche auch noch jemanden um die Online-Trophies zu boosten. Einfach mit Betreff adden. Ich habe 2-3 Accounts zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Bin auch noch auf der Suche nach Spielern, die mit mir die Online-Trophäen boosten/holen möchten... Habe die letzten beiden anfragenden Spieler bereits hinzugefügt... Einfach mit dem Betreff Fifa WM 14 adden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 suche auch immer noch einen boostpartner mit 2 accounts. hab jetzt am wochenende viel zeit. wer noch zeit und lust hat, bitte adden ...id:AndyWeltmacht ... Betreff: FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerdK Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Kann mir jemand helfen, ich brauche nur noch 2 Spiele geboostet, dann habe ich Platin. Mich hat Mars-65 gelinkt. Als er Platin hatte, hat er sich aus den Staub gemacht. Meine PSN-ID lautet Gerd_K Vielen Dank im voraus. LG Gerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usedom79 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 suche auch immer noch einen boostpartner mit 2 accounts. hab jetzt am wochenende viel zeit. wer noch zeit und lust hat, bitte adden ...id:AndyWeltmacht ... Betreff: FIFA Hey! Bin mit 2 Accounts im Achtelfinale und suche auch einen Boostpartner, habe in der Regel immer Abends zwischen 21.00 und 23.00Uhr Zeit dafür... Gruß von der Insel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hi Leute, wenn wir schon bei boosten sind: weiß jemand wieviele Siege/Unentschieden man auf einmal einlösen kann aus dem Football Club Store ??? ... Könnte nämlich mittlerweile 6 Siege kaufen - bräuchte ich da in der 12. Stadt gar nicht spielen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usedom79 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hi Leute, wenn wir schon bei boosten sind: weiß jemand wieviele Siege/Unentschieden man auf einmal einlösen kann aus dem Football Club Store ??? ... Könnte nämlich mittlerweile 6 Siege kaufen - bräuchte ich da in der 12. Stadt gar nicht spielen ;-) Also bei mir hat das damals so geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5b93-GER Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 bräuchte unbedingt einen boostpartner in fifa wm 2014, habe auch einen 2. Acc zum boosten... bin erfahrener Spieler in fifa... allerdings pech gehabt im finale 2x mit Kasachstan gegn nen Brocken verloren... will das spiel unbedingt platinieren und brauche Hilfe dabei ... wer mir hilft den verhelfe ich zu 100% auch zur Platin... meine ID: Ar5b93 ^^ Vorheriger Post um 16:50 Post hinzugefügt um 16:55 ab 18 uhr verfügbar bis 23 uhr... je nach Vereinbarung... Wochenende habe ich die meiste zeit... nur anschreiben ich antworte euch zurück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk665 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Suche noch jemanden zum online boosten, einfach melden. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 suche noch jemanden um bei reise nach Rio ins 12. Stadion zu kommen. bin aktuell im 4. Stadion. könnt mir auch siege schenken. wär klasse. also addet mich: BashD vielen dank schonmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts