FußballEXPERTE Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ja hast du heute Zeit lass dann machen musst mir nur erklären was ich einstellen soll etc wegen den wm boosten bzw anderen online trophys bitte;) Nein, danke. Ich such mir lieber eine zuverlaessige Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Bin ich wo du mich damals angeschrieben hattest hatte ich probleme aber jetzt 100% okay bitte ja wann kannst du heute bzw morgen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Nein, danke.Ich such mir lieber eine zuverlaessige Person. Hi Wenn du skype oder icq hast, können wir gerne boosten. Dann hat der kindergarten hier endlich mal ein ende. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballEXPERTE Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hi Wenn du skype oder icq hast, können wir gerne boosten. Dann hat der kindergarten hier endlich mal ein ende. ;-) Ja, danke. Ja add mich mal PerfectGuide. Schreiben dann heute Abend. Bin ab 22 Uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Fantatico habe skype und ein microfon wann kannst du denn ...such auch jemanden jetzt bin bei den online trophys angekommen . Bin immer Zuverlässig ..^^ auch auf der arbeit Vorheriger Post um 15:35 Post hinzugefügt um 20:52 So Leute habe alle geaddet als freunde wegen den online trophys bis seite 7 geht um fifa wm 14 ,damit ihr wisst das ich es ernst meine möchte ja auch platin haben ... wer noch kann möchte wegen rio etc soll GMLucker adden Danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXTrophyboyXx Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Suche jemanden für die Online Trophys, wer Bock hat kann mich im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballEXPERTE Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Suche jemanden für die Online Trophys, wer Bock hat kann mich im PSN adden. Brauche auch noch alle Online WM Siege! Ich schick dir nachher eine FA - Anfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Für Reise nach Rio: Ich bin im sechsten Stadion. Wer möchte mit mir zusammen hochboosten? Zumindest bis ins 10. Stadion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 hier adde mich GMLucker auch für die wm trophys;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballEXPERTE Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich suche auch Jemanden zum Boosten der Online WM Siege! Bitte einfach PSN adden : PerfectGuide Alles weitere besprechen wir dann dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Fußball kann ich dich endlich adden mit perfect guide ... möchte die wm siege auch -.- du verstehst das bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 steht jemand im finale und brauch den sieg? stehe zur zeit noch im finale und würde euch gewinn lassen da ich schon alle trophies habe bis auf die 2 die man noch nich holen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Suche jemanden mit dem ich die Woche die fussball wm Siege und die Road boosten kann. Habe die ganze Woche zeit dafür. Bitte nur adden wenn ihr es ernst meint. PSN: Blueblooder85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballEXPERTE Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Fußball kann ich dich endlich adden mit perfect guide ...möchte die wm siege auch -.- du verstehst das bestimmt Hab dir schonmal " NEIN " gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salifu Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich suche auch Jemanden zum Boosten der Online WM Siege!Bitte einfach PSN adden : PerfectGuide Alles weitere besprechen wir dann dort. Hallo kann behilflich sein habe WM Siege (Katalog) zum verschenken. Können wir dann,dass mit den boosten noch gleichzeitig machen ? Vorheriger Post um 20:28 Post hinzugefügt um 20:31 Suche jemanden mit dem ich die Woche die fussball wm Siege und die Road boosten kann. Habe die ganze Woche zeit dafür. Bitte nur adden wenn ihr es ernst meint. PSN: Blueblooder85 Hab dir F...anfrage geschickt nimm an. Weiteres besprechen wir dann hier im Forum oder Ps3 wie dus willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxThaneKriosxx Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 hallo ich suche jmd der mit mir die online siege boostet und zwar ... sieg mit 2-3 sterne team und 0,5-1,5 sterne team bitte mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hallo. Suche jemanden der mit mir die Reise nach Rio boosten möchte. Bin im achten Stadion. Habe zu verschiedenen Zeiten die Gelegenheit online zu sein. Ach spät abends oder nachts. Es muss also nicht alles an einem Tag geboostet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hallo Suche jmd der bei der reise nach rio im 2.,3. oder 4. stadion ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ja endlich habe ich alle Online trophys im game seit gestern so happy seht ihr ich bin Zuverlässig ,aber mir hat ja keiner geglaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
regiosprinter Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hat jemand ein Nick, was in der Vorrunde gescheitert ist? Benötige das für die Trophie übertriff einen Freund in der Online WM. Ich hoffe man kann auch im laufenden Wettbwerb den Freund noch Adden, wenn man schon angefangen hat bzw schon einmal abgeschlossen hat. Aktuell bin ich schon im Viertelfinale und einmal im Achtelfinale gescheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts