Sabuwa Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich bleibe einfach ganz ruhig und lasse es auf dem Platz raus. Ich habe dich schon heute morgen geaddet, aber das kriegst du wohl nicht gebacken, hauptsache hier immer Theater machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Nein bei mir kam nichts an von keinen:( GMLucker versuch nochmal zu adden:) Nimm dich an dann hast du skype oder facebook können da besser das bereden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ich bräuchte ein paar Leute die mir für Rio ein paar Siege schenken. Kann 3 zurückgeben und ein paar unentschieden. Bitte adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulzi-fd Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 ich zock das öfters online. könnt euch melden wenn ihr wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Suche einen Boost-Partner für eine oder mehrere WM Runden (WM-Siege mit schwachen Mannschaften). Beide würden im Vorfeld 4 Accounts (AF, VF, HF & F) vorbereiten und dann werden an einem Tag/Abend beide Hauptaccounts einmal durchs Turnier gespielt. Bei Interesse einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 suche auch noch welche für die Online WM einfach Adden. dann können wir ein Termin aussmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXTrophyplayerXx Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Suche auch einen für die Online Trophys, wer auch noch alle brauch kann mich ja im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 ich suche ebenfalls einen koop partner, um alle online trophäen zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballEXPERTE Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich helfe gerne beim Boosten! Suche im Gegenzug eine Person die mir 5 Online-Siege in Reise nach Rio De Janero schenken kann. Falls Interesse besteht bitte die PSN ID adden: trophytality3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 GMLucker adde mich oder hast du schon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 suche auch jemanden der mit mir die online WM siege holt Skype wäre praktisch muss aber nicht sein ^^ (id: MAKUTZ92) MFG Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballEXPERTE Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 GMLucker adde mich oder hast du schon;) Ich hatte dich bereits auf meiner Freundesliste. Du schreibst immer Ja ich helfe dir und am Ende passiert doch nichts. Daher danke aber die Siege in RIO DE JANERO hab ich schon! Mich kann aber gern Jemand adden der die Online WM Siege noch brauch, weil ich die ebenfalls brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulzi-fd Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 wenn man die zu zweit erspielen kann. wäre ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Suche jemand für die wem Siege und die Road durch Rio. Bitte mit Betreff adden damit ich weiß was los ist. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballEXPERTE Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Suche jemand für die wem Siege und die Road durch Rio. Bitte mit Betreff adden damit ich weiß was los ist. Danke schonmal Kann dir gerne helfen. Hilfst du mir bei WM Boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ich helfe immer wo ich wie boostet man am besten die wm Siege? Brauch man 2 Accounts? Trifft man sich immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballEXPERTE Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ja so hab ich es gelesen und dann irgendwie Einstellungen auf Manuell setzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 trophyulity3 du hast mich ja geaddet lust heute gleich noch zu boosten wann hast du zeit möchte erst umbedingt die online boost trophys zu der wm nur rio modus ist einfach ist prinzipal nur der vergleich zu fifa 14 mit den ligen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballEXPERTE Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 trophyulity3 du hast mich ja geaddet lust heute gleich noch zu boosten wann hast du zeit möchte erst umbedingt die online boost trophys zu der wm nurrio modus ist einfach ist prinzipal nur der vergleich zu fifa 14 mit den ligen Dich hab ich schon lange von der F-Liste geschmissen. Du laberst nur .. hab dir mehrere male geschrieben wegen Boosts und alles du hast dich nie gemeldet oder hast immer deine Beduerfnisse in den Vordergrund gestellt und bist auf meine nichtmal eingegangen also such dir bitte Jemand anderen Dummen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ja hast du heute Zeit lass dann machen musst mir nur erklären was ich einstellen soll etc wegen den wm boosten bzw anderen online trophys bitte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts