usedom79 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Könnte mir bitte jemand Siege für Reise nach Rio schicken???Wer das Macht bekommt von mir auch 5 Siege geschickt einfach bitte adden!!! Danke im vorraus Bin dabei! Adde mich mal, dann können wir heute Abend starten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorkboys Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Bin dabei! Adde mich mal, dann können wir heute Abend starten... Okay aber ich bin erst ab 23 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alan1989 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 suche jemanden zum boosten für die online wm siege. Add me einfach hier PSN Alanisch für am Freitag den 06.06.2014 ca 21 oder 22 Uhr bin ich online. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alan1989 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Suche jemanden mit mir Online boosten ich brauche nur noch 1,5 Team Sterne und sternensammler trophies machen und ich biete ihnen auch hilfe an. einfach add me PSN Alanisch da können wir vereinbaren wann wir machen können. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Suche noch jmd. für die Trophies. Vor allem "Freundschaft beiseite". Stehe gerade im Achtelfinale mit Gabun.... Einfach adden mit Betreff Fifa WM o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maximax3000 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hi, ich suche jemanden dem ich aus dem Shop was schenken kann für die Trophäe Großzügiger Freund. Einfach mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usedom79 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Suche noch Leute, die mir Siege für Reise nach Rio schicken können. Wer das macht, bekommt von mir auch 4 Siege geschickt!!! Bitte einfach mit Betreff adden. Viele Grüße von der Insel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Suche noch Leute, die mir Siege für Reise nach Rio schicken können.Wer das macht, bekommt von mir auch 4 Siege geschickt!!! Bitte einfach mit Betreff adden. Viele Grüße von der Insel! Wäre dabei Adde mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrandeITALIA Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Brauche auch Hilfe für die online wm-trophy (1.5 und 3-Sterne). Danke im Voraus. Added mich einfach mit Betreff "Online WM". LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hallo Suche jmd für die Online trophies. Bevorzugt jmd mit Skype oder ICQ, damit man dort alles besser besprechen kann. Zeit habe ich am ehesten ab kommenden Do. - So. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSK-DRAGON Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hallo zusammen, bräuchte einen Helfer für die Online-Trophies. Einfach adden, Skype wäre vorhanden. Grüße, Sebi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Suche auch und. Einfach adden. Psnid: buLLs85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hi suche auch noch jemanden für die Online trophies. Einfach mich adden: Pueschel2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
regiosprinter Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ich suche auch Leute die mir helfen, bitte erst hier kurz melden! (private Nachricht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hallo ich sehe das sich hier viele melden Ich brauche auch hilfe bei allen online trophys geht dann schneller mit der hilfe von euch Wer helfen kann mich adden GMLucker oder pm naricht schicken skype falls auch pm hoffe es klappt sabuwa oder andere hier addet mich bzw schreibt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich suche auch noch jemanden für die Online Trophäen. Könnt mich gerne anschreiben oder mit Betreff FIFA WM adden. Ich habe immer Abends und am Wochenende viel Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 up siehe oben habe geändert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich suche jemand zuverlässigen für die Online-Trophäen. Bitte nur mit dem entsprechenden Betreff adden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 addet mich einfach mal wäre nett GMLucker ID Betreff WM oder schreibt pm ,bitte ihr seht es doch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 addet mich einfach mal wäre nett GMLucker ID Betreff WM oder schreibt pm ,bitte ihr seht es doch ? Warum müssen andere dich adden obwohl du Hilfe benötigst? Adde die doch einfach selber und du hättest die zeit die du hier rumschreibst schon längst mit boosten verbringen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts