HughJFan Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Gerd und Bash habe beide FL geschickt Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Leider sind beide nicht mich helfen, schade!! Immer weniger interesse Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 huhu zusammen, hätte eventuell jemand zeit und lust mich einmal für diese trophäen durch zu boosten? WER hat die FIFA WM™ gewonnen?! Gewinne die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ mit einem Team mit 0,5 – 1,5 Sternen. [Online-Trophäe] Hierfür muss man die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014™ mit einem Team das 0,5 bis maximal 1,5 Sterne hat gewinnen. Faustdicke Überraschung! Gewinne die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ mit einem Team mit 2 – 3 Sternen. [Online-Trophäe] Hierfür muss man die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014™ mit einem Team das mindestens 2 bis maximal 3 Sterne hat gewinnen. Die Gruppenphase überstehe ich ohne Probleme nur danach wird es immer schwer =( würde mich natürlich im Gegenzug revanchieren! also 4 Spiele müssten geboostet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Vielleicht mache ich mit, probieren wollen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitewolf1979 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 hy Suche jemanden für die online WM trophäen zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 gruppenphase kann man bestimmt auch boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 huhu zusammen,hätte eventuell jemand zeit und lust mich einmal für diese trophäen durch zu boosten? WER hat die FIFA WM™ gewonnen?! Gewinne die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ mit einem Team mit 0,5 – 1,5 Sternen. [Online-Trophäe] Hierfür muss man die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014™ mit einem Team das 0,5 bis maximal 1,5 Sterne hat gewinnen. Faustdicke Überraschung! Gewinne die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ mit einem Team mit 2 – 3 Sternen. [Online-Trophäe] Hierfür muss man die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014™ mit einem Team das mindestens 2 bis maximal 3 Sterne hat gewinnen. Die Gruppenphase überstehe ich ohne Probleme nur danach wird es immer schwer =( würde mich natürlich im Gegenzug revanchieren! also 4 Spiele müssten geboostet werden wäre super wenn sich jemand bereit erklären würde mir bei den 4 bzw acht spiele sind es dann ja zu helfen p.s.: man kann alle spiele der wm boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 wäre super wenn sich jemand bereit erklären würde mir bei den 4 bzw acht spiele sind es dann ja zu helfen p.s.: man kann alle spiele der wm boosten ich dachte wir boosten zusammen? hab dir den plan geschickt und seitdem hast du dich nicht mehr gemeldet. wer boosten will, eine nachricht im PSN mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 ich dachte wir boosten zusammen? hab dir den plan geschickt und seitdem hast du dich nicht mehr gemeldet.wer boosten will, eine nachricht im PSN mit betreff dat tun wa auch mein jung war gestern das erste mal seit knapp zwei wochen wieder on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman16 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hi Leute, suche noch jemanden zum Boosten für die WM mit einem 0,5 - 1,5 Sterne Team gewinnen Trophäe enfach mit Betreff adden MfG Domi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo99 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hallo suche noch jemanden für folgende Trophäen: WER hat die FIFA WM™ gewonnen?! Gewinne die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ mit einem Team mit 0,5 – 1,5 Sternen. [Online-Trophäe] Hierfür muss man die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014™ mit einem Team das 0,5 bis maximal 1,5 Sterne hat gewinnen. Faustdicke Überraschung! Gewinne die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ mit einem Team mit 2 – 3 Sternen. [Online-Trophäe] Hierfür muss man die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014™ mit einem Team das mindestens 2 bis maximal 3 Sterne hat gewinnen. Betreff: WM Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hab heute mit whitewolf online versucht und nichts gefunden. Was geht nicht Leitfaden genau grschrieben? Bin ärgerlich!! Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorkboys Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hey wer Lust hat zu Boosten der kann sich bei mir melden! Wäre nett! Vielleicht könnte mir noch jemand erklären wie das boosten geht dann kann ich jemanden auch boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo99 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hallo Trophäe: Wir haben’s echt geschafft! kann mir jemand für die Trophäe Siege schicken ? Helfe natürlich auch gern. Betreff: Siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 HalloTrophäe: Wir haben’s echt geschafft! kann mir jemand für die Trophäe Siege schicken ? Helfe natürlich auch gern. Betreff: Siege Hab dich geaddet Brauche auch noch siege im modus Rio, jeder der mir welche schickt, bekommt selbstverständlich welche zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Könnt mich auch wegen den Rio Siegen adden Schicke jedem, der mich addet Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Moin suche jemand fuer online trophys Nächste woche aber erst antwortet mir pm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Servus, suche und bin auch für Online Trophies zu haben. Besonders für die Trophäe: - Freundschaft beiseite Übertriff das beste Abschneiden eines Freundes bei der Online FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ Hab nur einen in meiner Liste, der das Spiel hat und schon Weltmeister geworden ist. Demnach kann ich den ja nicht mehr überbieten,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Wie heißt du kann dich adden dann dafür kannst mir helfen dann auch nächste woche ;=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorkboys Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Könnte mir bitte jemand Siege für Reise nach Rio schicken??? Wer das Macht bekommt von mir auch 5 Siege geschickt einfach bitte adden!!! Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts