honeff Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 wäre auch beim boosten dabei wenn jemand lust hat @liv-pool klappt das auch mit der online wm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 wäre auch beim boosten dabei wenn jemand lust hat@liv-pool klappt das auch mit der online wm? Also so klappt es wunderbar, wenn man alles so einstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Habe bis jetzt nur bis ins 1/8 finale geboostet, hat aber wunderbar geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 danke für eure antwort jemand lust heut noch etwas zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman16 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hi Leute, bin auch dabei einfach mit betreff adden Domi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Wäre auch dabei. Einfach mit betreff bitte adden Psn ID: Nivram_0815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KabaL0815 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Bin auch beim boosten dabei wenn jemand lust hat. Einfach anschreiben oder adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 hallo habe das spiel auch, bitte adden für trophy´s hunten Blaze-2712 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Suche boost Partner der noch mit dem FIFA WM 2010 verfahren boostet, sprich jeder 4 accounts, jeder account pro runde, also account x im Achtelfinale, account y im Viertelfinale usw bis zum finale und dann einfach das 1sterne Team immer gewinnen lassen...also 4 accounts + der account wo die trophies drauf sollen. Dazu braucht man ein bisschen skill um 3 mal ins finale zu spielen (sind ja 3 Trophäe)... Habe jetzt einen account im Achtelfinale, Viertelfinale und halbfinale... Spiele morgen den letzten ins finale und dann ist der Durchgang für 1/3 trophies fertig. Also wer auch so boostet bitte bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Würde auch gern die Online Trophys holen. Addet mich einfach. poxacoatl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Gibts hier keinen für den es kein Problem ist 3x ins finale, 3x ins Halbfinale, 3x ins Viertelfinale und 3x ins Achtelfinale zu spielen??? Damit alle 3 scheiß trophies beendet sind? Wer es kann und die trophies haben will, bitte melden bei mir ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Suche jemanden für die online WM trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Weiß nicht, was man alles online so verabredet zusammen bekommen kann, aber wenn mir das jemand erklärt wäre ich dabei. Also einfach hier im Forum anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Suche jemand fuer großzügiger freund. Bitte BashD adden mit betreff fifa wm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 bitte mich nehmen, ich will Spiel gewinnen, wenn verliere ich dann ausrasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenblack Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Wär dabei für online boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hey zusammen Stehe gerade mit Kasachstan (1,5 Sterne) im Finale. Die ganze Mühe sollte nicht umsonst sein. Kann mir daher jemand helfen und mir das Finale schenken? Update! Hat sich erledigt. Hab es selber probiert und gewonnen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Jemand wird keiner mich adden. Hab auch Schiss beim Online sofort raus Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerdK Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hat Jemand Lust mit mir Reise nach Rio zu boosten, bin jetzt schon in der 5.Stadt aber es wird schwerer weiter zu kommen? Einfach adden mit dem Stichwort FIFA WM 2014 Mein Name ist Gerd_K Ich habe 3 Accounts, also könnten wir auch die Online WM boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts