abskelite Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Kann gerne auch helfen. Könnt mich als abskelite adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Kann mir wer beim boosten helfen für online trophäen Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:30 Hab ein Team mit 1 Stern Bitte einfach suchen Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 15:46 Oder doch lieber Deutschland erst mal nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 hallo kann jemand bestätigen das fifa wm 2014 noch online spielbar ist. Ich kann es nicht, fliege immer raus wenn ich im modus online wm gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Am 6.6.2016 um 22:38 schrieb JPWone: hallo kann jemand bestätigen das fifa wm 2014 noch online spielbar ist. Ich kann es nicht, fliege immer raus wenn ich im modus online wm gehe Kann ich nicht bestätigen. Habe soeben eine Online-WM-Partie gespielt. Ich suche einen Online-Boost-Partner für alle Online-Trophäen. =) PSN-ID = Forenname. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Am 23.6.2016 um 22:11 schrieb BigMarvLE: Kann ich nicht bestätigen. Habe soeben eine Online-WM-Partie gespielt. Ich suche einen Online-Boost-Partner für alle Online-Trophäen. =) PSN-ID = Forenname. Kann man da aktuell überhaupt noch Online Trophäen holen und geht das dann auch mit nur 2 Personen um die Trophäen zu holen. Ich spiele momentan World Cup 2010 und da geht online seit 2011 schon nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddysebi10 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Hallo Leute, wollte Nachfragen ob es noch Personen gibt, die dieses Spiel noch spielen bzw Lust hätten so manche Online Trophäe zu machen. Ich weiß auch nicht ob es überhaupt noch welche gibt, die diesen Eintrag lesen, aber es wäre echt ne coole Sache wenn irgendwie noch was zu Stande kommt. Also eine BITTE an alle da draußen die in der selben Lage sind wie ich und noch Online Trophäen benötigten, packen wir es an und holen uns die Trophäen Schreibt mich einfach an, ich würde mich freuen Lg Toddysebi10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Am 30.3.2018 um 19:53 schrieb Toddysebi10: Hallo Leute, wollte Nachfragen ob es noch Personen gibt, die dieses Spiel noch spielen bzw Lust hätten so manche Online Trophäe zu machen. Ich weiß auch nicht ob es überhaupt noch welche gibt, die diesen Eintrag lesen, aber es wäre echt ne coole Sache wenn irgendwie noch was zu Stande kommt. Also eine BITTE an alle da draußen die in der selben Lage sind wie ich und noch Online Trophäen benötigten, packen wir es an und holen uns die Trophäen Schreibt mich einfach an, ich würde mich freuen Lg Toddysebi10 Die Server sind schon abgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Hmm, also ich komme Online noch rein und kann auch Spieler suchen(man findet halt nur keinen) Es haben auch genug Leute zuletzt Trophäen geholt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit Platin nicht mehr möglich. Daher sind auch keine Online-Verabredungen mehr verfügbar. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts