BashD Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Spielt keiner mehr Reise nach rio mit mir???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSK-DRAGON Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Suche erneut Partner zum Boosten! Es tut mir leid, dass ich letztes Mal absagen musste, aber hatte ziemlichen Stress und daher keine Zeit zu spielen. Mir fehlen noch 3 FIFA-WM-Siege und ich wäre mega dankbar, wenn die jemand mit mir durchboosten könnte. Habe ab dem 14.02.2015 eine ganze Woche Zeit. Bitte adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Suche erneut Partner zum Boosten! Es tut mir leid, dass ich letztes Mal absagen musste, aber hatte ziemlichen Stress und daher keine Zeit zu spielen. Mir fehlen noch 3 FIFA-WM-Siege und ich wäre mega dankbar, wenn die jemand mit mir durchboosten könnte. Habe ab dem 14.02.2015 eine ganze Woche Zeit. Bitte adden! Hast du eine Idee, wie man die Online-WM am besten zu zweit oder dritt boosten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 So mein letzter Aufruf: jemand Lust reise nach rio zu boosten? Nick: BashD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hast du eine Idee, wie man die Online-WM am besten zu zweit oder dritt boosten kann? interessiert mich auch wäre dann nämlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Servus Leute, ich bräuchte noch jemanden mit dem ich den WM-Sieg mit nem 1,5 Sterne-Team boosten kann. 5WM Siege habe ich schon, und auch so alle Online-Trophies. Habe insgesamt 4 Accounts und stehe mit den 3 Neben-Accounts jeweils im Viertel-, Halb-, bzw. Finale. Wenn noch jemand auf diese weise boostet wäre ich froh wenn wir das gemeinsam durchziehen könnten. Helfe auch bei´m boosten von Rio! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenska92 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ich brauche noch Hilfe die WM mit einer 3* und 1* Mannschaft zu gewinnen. Ich spiele dann auch mit meinen nebenaccounts damit es schneller geht Addet mich: sven-kay_92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 brauche auch noch die wm siege. wer helfen kann und will, bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich brauche noch Leute, die mit mir den Pokal und die zugehörigen Pokal-trophies holen wollen... Psn: Cherrytree__97 (2 UnterstricUnterstriche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ich brauche noch Leute, die mit mir den Pokal und die zugehörigen Pokal-trophies holen wollen...Psn: Cherrytree__97 (2 UnterstricUnterstriche) Mit mir wären wir dann 2. Wenn sich noch jemand/welche anschliesst, würde es alles ein bisschen schneller gehen Für die Pokal-Trophys bisher: Cherrytree__97 C_S_1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Mit mir wären wir dann 2.Wenn sich noch jemand/welche anschliesst, würde es alles ein bisschen schneller gehen Für die Pokal-Trophys bisher: Cherrytree__97 C_S_1983 Wäre dabei, schreibt mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSK-DRAGON Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hallo Leute, da mein letzter Boost-Partner mich sitzen hat lassen, bin ich jetzt wieder auf der Suche. BIIIIIIIITTTE - ich brauche nur noch die 0,5 Sterne-Trophy und wäre selbstverständlich auch bereit, euch eine WM zu boosten. Einfach anschreiben, danke schon mal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hey leute, ich bräuchte auch noch alle online trophäen... vielleicht kriegen wir ja noch ein paar leute zusammen... meldet euch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Mir fehlt noch die Trophäe für das 3,5-4 Sterneteam und die 5 WM Titel insgesamt (bisher 2/5). Ich bin leider mittlerweile auch so eingerostet, dass ich nurnoch die Gruppenphase überstehe... würde mich daher über jede Unterstützung freuen. Ich helfe euch im Gegenzug natürlich ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hey, Ich wäre auch noch für alle Onlinetrophäen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hallo, ich benötige noch einen zuverlässigen Partner für insgesamt 4 Online-WM-Siege. Wobei 2 auf jeden Fall, die verbleibenden 2 könnte ich vermutlich auch selber machen, aber so gehts bestimmt schneller. Helfe selbstverständlich auch im Gegenzug. Bitte per PSN mit Betreff melden! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 ich brauche auch noch ein paar Partner für die online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich suche noch einen Partner für die WM-Siege. Brauche noch 2 Siege mit schwachen Mannschaften und wäre dann fertig. Bitte zeitnah hier oder im PSN melden, aber nur wenn man das auch angehen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich suche noch einen Partner für die WM-Siege. Brauche noch 2 Siege mit schwachen Mannschaften und wäre dann fertig. Bitte zeitnah hier oder im PSN melden, aber nur wenn man das auch angehen will. wenn du noch jemanden suchst könnte ich dir helfen mir fehlt nur noch 1 online trophäe könnten uns gegenseitig boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenska92 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 hallo ich bräuchte noch Hilfe. 1x mit einem schwachen Team gewinnen 1,5 sternen oder lower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts