Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Alles erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 ich werde es Freitag haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 hab das spiel auch, könnt mich adden, KING_MN87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 habs jetzt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 ich auch könnt mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ick och...könnt mich mit betr. Fifa WM adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo99 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hallo, habe es jetzt auch Adden unter "Fifa WM 2014" zwecks holen Timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 suche jemand zum boosten für die online-wm-siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
regiosprinter Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Man kann das auch mit Freunden spielen, um die Trophäen zu bekommen? Mir wurden bisher die Gegner zu geteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 suche jemand zum boosten für die online-wm-siege ich adde dich gleich mal, glaube aber kaum das das geht^^ man sieht ja jetzt den gegner nicht mehr den man zugelost bekommt =( oder haste schon getestet obs klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Wie funktioniert das mit dem erboosten? Bin dabei wenn es geht. Könnt mich mit dem Betreff fifa wem adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Wie funktioniert das mit dem erboosten? Bin dabei wenn es geht. Könnt mich mit dem Betreff fifa wem adden. Wird wahrscheinlich wie wm2010 gehen alle helfen jmd. Weiter zukommen indem er Quittet und zb. Jmd ist im Halbfinale oder der jenige der mit 1 Sterne Team gewinnen muss wird immer weiter gelassen. Über suchen wird dann nach manuell spielsteuerung gesucht. Bis man sich gefunden hat. Ich fange mal an. Also ich selbst könnte mit mein 2.account jemand im Achtelfinale helfen. Brauche aber dann auch Hilfe im Achtelfinale oder sogar viertel und Halbfinale bis Finale. Mein skill ist nicht so gut zur zeit mehr als Achtelfinale ist garnicht drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich bin auch leider fifa 14 auf der ps4 verwöhnt. Finde das das Spiel echt hakelig ist, komme auch nicht nicht so recht klar damit. Finde das es teilweise echt schwer ist vernünftige Pässe zuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Wird wahrscheinlich wie wm2010 gehen alle helfen jmd. Weiter zukommen indem er Quittet und zb. Jmd ist im Halbfinale oder der jenige der mit 1 Sterne Team gewinnen muss wird immer weiter gelassen.Über suchen wird dann nach manuell spielsteuerung gesucht. Bis man sich gefunden hat. Ich fange mal an. Also ich selbst könnte mit mein 2.account jemand im Achtelfinale helfen. Brauche aber dann auch Hilfe im Achtelfinale oder sogar viertel und Halbfinale bis Finale. Mein skill ist nicht so gut zur zeit mehr als Achtelfinale ist garnicht drin. Kann man den überhaupt vorher sehen welche User (Online-ID) der nächste Gegner ist? Das kann man doch erst sehen wenn man schon in der Partie ist oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 STNER1 bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Road to Rio ging einwandfrei zu boosten. Haben wir zu zweit gemacht, dauert ca. 4-5 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 allso wenn es zum boosten geht bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Road to Rio ging einwandfrei zu boosten. Haben wir zu zweit gemacht, dauert ca. 4-5 stunden Kann du des mal bitte erklären, wie er dass genau gemacht habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Naja wichtig ihr nehmt beide schlechte Teams aber mit den gleichen Sternen. Wir haben jeder ein 2sterne Team genommen. Bei der Suche haben wir dann Steuerung Manuell und das andere erweitert eingestellt. Wir haben uns immer gefunden, nie einen fremden oder so. Dann bricht einer ab und der andere bekommt 3 punkte. So haben wir uns gegenseitig in die 12. Stadt gespielt. Das gute war das wir uns auch gefunden haben obwohl ich zB in Stadt 3 und mein Kollege in Stadt 2 war. So ist das ganz einfach mit dem hochspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts