HughJFan Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich habe es geprobiert, leider bringt nichts verstehen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Probiere es gerade mit Kanada, habe die immer gerne bei der WM 2010 genommen, ansonsten nehm mal Kap Verde die haben sau schnelle Spieler, die werde ich mal testen, falls das mit Kanada nicht klappt Die andere Trophy habe ich mit den Philippinen bekommen, da war der Durchschnitt Achtelfinale und bin bis Halbfinale gekommen.Edit: Uuuuund direkt geschafft mit Kanada Glückwunsch. aber sehr komisch dann hätte ja bei mir eigentlich die Trophy kommen müssen denn wer bitte schön hat mit Kasachstan das Finale gewonnen. Wo sieht man den Community Durschnitt, kann erst morgen wieder schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 welches 4 sterne team bevorzugt ihr? habe es das letzte mal einmal mit der schweiz gemacht.... bin aber im fnale gescheitert =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ich versuche es gerade mit Polen und stehe im HF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Glückwunsch.aber sehr komisch dann hätte ja bei mir eigentlich die Trophy kommen müssen denn wer bitte schön hat mit Kasachstan das Finale gewonnen. Wo sieht man den Community Durschnitt, kann erst morgen wieder schauen. Steht wenn du beginnst mit der WM rechts im Fenster. Da steht glaubd oben deine Bestleistung + Tore/Gegentore und darunter dann der Community-Durchschnitt von dem Team, welches du ausgewählt hast. Abe rkann durchaus sein, dass der Durchschnitt von Kasachstan "Sieger" ist, war bei Tansania auch so @schendzie: Habe es gestern mit Japan probiert, bin aber im Achtelfinale ausgeschieden zweimal. Das Team ist eigentlich in Ordnung nur haben die keinen wirklich gescheiten Stürmer und Honda vorne ist Dreck irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Welche der miCoach Trainingsübungen sind am einfachsten zu bewältigen für die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Welche der miCoach Trainingsübungen sind am einfachsten zu bewältigen für die Trophy? Versuch Anfänger einstellen, vielleicht geht es? hab schon geschafft. Online immer noch keins da... schade!! bin doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman16 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hab grad mit Südkorea die WM gewonnen Das Team ist sehr gut, da es schnelle Verteidiger und Mittelfeldspieler gibt Der Stürmer ist Kim Shin Wook zwar nicht so schnell macht aber zwischen 2-5 Kopfballtore pro Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Wuuuhaaa Jetzt noch einmal mit einem 5 Sterne Team online die WM gewinnen und in 33 Tagen die 3 WM-Geschichten Trophäen und die Platin wäre gerockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Wie ist das eigentlich mit dem fünf WM-Siegen? Nur online, nur offline oder zusammengezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Wie ist das eigentlich mit dem fünf WM-Siegen? Nur online, nur offline oder zusammengezählt? Nur online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 müssen die 5 siege mit der gleichen mannschaft sein oder einfach insgesamt einfach nur 5mal die online wm gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Nur online! Danke! @bremen4ever: Einfach gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 danke dann ist ja alles easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Danke!@bremen4ever: Einfach gewinnen Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo99 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Post hinzugefügt um 20:3 Hallo wie wird eigentlich geboostet ? Blicke da gerade nicht so durch. Wer weiß Bescheid ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Jemand antwortet meinen Posting bei anderen Thread, hier Kopie Hab heute mit whitewolf online versucht und nichts gefunden. Was geht nicht Leitfaden genau grschrieben? Bin ärgerlich!! Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Post hinzugefügt um 20:3 Hallo wie wird eigentlich geboostet ? Blicke da gerade nicht so durch. Wer weiß Bescheid ? Jemand antwortet meinen Posting bei anderen Thread, hier Kopie Hab heute mit whitewolf online versucht und nichts gefunden. Was geht nicht Leitfaden genau grschrieben? Bin ärgerlich!! Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Hab so ein bisschen angefangen den Leitfaden zu schreiben...dort findet ihr Eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 muss Freundeliste löschen?? Ich verstehe gar nicht mehr!!! Jemand erklärt keiner genauer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 muss Freundeliste löschen?? Ich verstehe gar nicht mehr!!! Jemand erklärt keiner genauer! Falls du mit jemandem boosten solltest der in deiner Freundesliste steht, dann solltest du den vorsichtshalber löschen. Wenn du mit dem boosten fertig bist kannst du den Freund wieder adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.