Hutzelzwerg Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 So Jungens und Mädels, mal ne Frage... Lohnt das Spiel für 48 Euro? Gameplayvideos zeigen ein normales Fifa? Ist es genau das, oder mehr oder weniger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 So Jungens und Mädels, mal ne Frage... Lohnt das Spiel für 48 Euro? Gameplayvideos zeigen ein normales Fifa? Ist es genau das, oder mehr oder weniger? Also ich finde es besser als FIFA 14 für PS3 aber schlechter als FIFA 14 für PS4 Wenn du z.B. nur auf die Trophies aus bist, dann würde ich auf jeden Fall noch warten bis es günstiger geworden bist, wenn du momentan kein anderes FIFA hast dann würde ich es mir an deiner Stelle kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocknRolla Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Also ich habe mir es auch bei amazon vorbestellt und konnte es kaum abwarten... mir gefällt das spiel sehr sehr gut und mein WM Fieber is durch das spiel noch weiter gestiegen. für mich ein super zeitvertreib bis es im juni endlich los geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Also ich finde es besser als FIFA 14 für PS3 aber schlechter als FIFA 14 für PS4Wenn du z.B. nur auf die Trophies aus bist, dann würde ich auf jeden Fall noch warten bis es günstiger geworden bist, wenn du momentan kein anderes FIFA hast dann würde ich es mir an deiner Stelle kaufen. Okay, dann lass ich mal die Finger weg. Hab mir nun Spider-Man 2 geholt, FIFA hab ich beide und die Trophies hol ich nicht alle, dann warte ich bis es billiger wird....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Okay, dann lass ich mal die Finger weg. Hab mir nun Spider-Man 2 geholt, FIFA hab ich beide und die Trophies hol ich nicht alle, dann warte ich bis es billiger wird....... Ich hoffe ich habe es dir nicht versaut. Ist halt nur meine Meinung. Hätte ich noch ein anderes FIFA und noch nicht auf Platin, dann hätte ich mir das WM Spiel nicht gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich hätt das Game auch ganz gern, aber ehrlich gesagt bin ich viel zu geizig mir ne WM Version von FIFA 14 für 50-60€ zu holen. Für 30 € hätt ich sofort zugeschlagen, aber das is schon ne Frechheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Moin, hab paar Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal, sind diese Trophäen jetzt schon erspielbar oder nicht? Gruppenphase-Maestro Schließe bei WM-Geschichte alle Gruppenphase-Ziele ab (beliebige Schwierigkeit). Szenario-Freak Schließe bei WM-Geschichte alle Szenarios (Hauptziele) ab. Der Moment des Ruhms Schließe bei WM-Geschichte das Endspiel (Hauptziel) ab (Schwierigkeit: Weltklasse+). Habe gelesen, wenn man das Datum auf der PS3 umstellt gehts und Platin haben ja auch schon 2 Leute. Wäre über eine Erläuterung hilfreich. Desweiteren habe ich 3x im Fifa WM Modus die WM gewonnen (mit Deutschland, Spanien sowie einer Halbsternmannschaft), einmal mit Teamkapitän (deuschland) und einmal bei Weg zur WM (deutschland). Habe nicht überall immer gespielt und viel simuliert. Finale habe ich aber immer gespielt. Hat jemand die Trophäe und weiß, warum ich sie nicht bekommen habe? Oder muss es 5x im gleichen Modus sein? Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich hoffe ich habe es dir nicht versaut. Ist halt nur meine Meinung. Hätte ich noch ein anderes FIFA und noch nicht auf Platin, dann hätte ich mir das WM Spiel nicht gekauft. Ohhhhhhhh doch und wie Ne ich war ohnehin auf 80-20 Spider-Man, werd mir Brasilien wenn überhaupt dann holen wenn es mal billiger wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Moin,hab paar Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal, sind diese Trophäen jetzt schon erspielbar oder nicht? Gruppenphase-Maestro Schließe bei WM-Geschichte alle Gruppenphase-Ziele ab (beliebige Schwierigkeit). Szenario-Freak Schließe bei WM-Geschichte alle Szenarios (Hauptziele) ab. Der Moment des Ruhms Schließe bei WM-Geschichte das Endspiel (Hauptziel) ab (Schwierigkeit: Weltklasse+). Habe gelesen, wenn man das Datum auf der PS3 umstellt gehts und Platin haben ja auch schon 2 Leute. Wäre über eine Erläuterung hilfreich. Desweiteren habe ich 3x im Fifa WM Modus die WM gewonnen (mit Deutschland, Spanien sowie einer Halbsternmannschaft), einmal mit Teamkapitän (deuschland) und einmal bei Weg zur WM (deutschland). Habe nicht überall immer gespielt und viel simuliert. Finale habe ich aber immer gespielt. Hat jemand die Trophäe und weiß, warum ich sie nicht bekommen habe? Oder muss es 5x im gleichen Modus sein? Danke im vorraus. Die 5 WM Siege müssen ONLINE seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hab gestern einmal Freeze, oh wehe PS3 Slim bald zur Rente geht. Online Siege für das?? hab nix kapiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hab gestern einmal Freeze, oh wehe PS3 Slim bald zur Rente geht.Online Siege für das?? hab nix kapiert! Das passiert bei dem Spiel hin und wieder mal...bei mir mindestens 1 mal pro Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 soooo habe nun alle trophys auser die online wm siege und die die sich erst während der wm erspielen lassen =D sagt mal isses bei euch auch so, dass ihr wenn ihr gegen deutschland in den weißen trikots immer gegen die alten trikots spielt? sprich nicht die mit den roten streifen sondern die drei dünnen streifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadi1083 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ok dann sag mal welches das Endspiel ist das man auf Weltklasse abschließen muss bei wm Geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 soooo habe nun alle trophys auser die online wm siege und die die sich erst während der wm erspielen lassen =Dsagt mal isses bei euch auch so, dass ihr wenn ihr gegen deutschland in den weißen trikots immer gegen die alten trikots spielt? sprich nicht die mit den roten streifen sondern die drei dünnen streifen? Hab auch gemerkt! Es liegt Fehler an Entwickler. Und ist heute durch an WM gewinnen. Wenn ist noch verzaubert sollen dass WM für Deutschland in den diesen Monat! Trophäe bis Platin sauschwer! Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 hab Frage, Sterne Wertungen? verstehe ich nicht über LF. Bei mir klappt nicht weil zu schwer "Halbprofi" für Quali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ok dann sag mal welches das Endspiel ist das man auf Weltklasse abschließen muss bei wm Geschichte wm geschichte sachen kannste erst während der wm erspielen, die Quali Sachen jetzt schon! hab Frage, Sterne Wertungen? verstehe ich nicht über LF.Bei mir klappt nicht weil zu schwer "Halbprofi" für Quali falls du die Siege mit den Sterne Teams (0,5-1,5 usw.) meinst, musst du diese online erspielen und nicht offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Yes! Wenn ihr die 1,5 Sterne Trophy machen wollt kann ich euch Tansania und die Philippinen empfehlen, aber vorallem Tansania, die haben so viele schnelle Spieler das gibts garnicht Hab die Trophy gerade gegen Brasilien im Elfmeterschießen gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Yes! Wenn ihr die 1,5 Sterne Trophy machen wollt kann ich euch Tansania und die Philippinen empfehlen, aber vorallem Tansania, die haben so viele schnelle Spieler das gibts garnicht Hab die Trophy gerade gegen Brasilien im Elfmeterschießen gewonnen. danke für die info werde ich mal testen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich habe es mit Kasachstan geschafft.. zum Glück konnte der andere keine Elfmeter schießen. Was nehmt ihr für ein 3 Sterne Team ? und hat schon jemand diese Trophy. Überdurchschnittlich Übertriff das durchschnittliche Abschneiden der Community mit einem Team mit 0,5 – 2,5 Sternen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich habe es mit Kasachstan geschafft.. zum Glück konnte der andere keine Elfmeter schießen.Was nehmt ihr für ein 3 Sterne Team ? und hat schon jemand diese Trophy. Überdurchschnittlich Übertriff das durchschnittliche Abschneiden der Community mit einem Team mit 0,5 – 2,5 Sternen. Probiere es gerade mit Kanada, habe die immer gerne bei der WM 2010 genommen, ansonsten nehm mal Kap Verde die haben sau schnelle Spieler, die werde ich mal testen, falls das mit Kanada nicht klappt Die andere Trophy habe ich mit den Philippinen bekommen, da war der Durchschnitt Achtelfinale und bin bis Halbfinale gekommen. Edit: Uuuuund direkt geschafft mit Kanada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.