Blueblooder Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Kann mir hier noch Jemand beim Boosten helfen ? Der Online WM Siege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Bremen4ever Ne is klar? Geht doch gar nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Wie geht doch gar nicht? Welche trophie meinst du jetzt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Die letzte trophy finale Deutschland argentinien auf legende oder weltklasse spielen die mein ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Achso Ja abseits ausgestellt und dann gespielt ^^ Habe aber auch schon Jahre lange FIFA Erfahrung (alle ps3 FIFA teile auf Platin) Einfach üben üben übem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich spiele auch seit Jahren fifa ea games seit 1998 Kenn mich schon aus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Jemand einen Tipp wie man mehr Coins verdienen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich spiele auch seit Jahren fifa ea games seit 1998 Kenn mich schon aus:) Dann versteh ich nicht, dass du Probleme hast auf Weltklasse zu gewinnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 bremen ich habe es noch nichtmals gespielt aber bei fifa 13 und fifa 14 habe ich damals immer turniere auf legende gemacht also machbar;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Jemand einen Tipp wie man mehr Coins verdienen kann ? Online alle WM Geschichte und Quali Geschichte auf Legende alle Ziele holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde hier aber nochmal eine frage Markutz92 hat es bestätigt Für die Trophys im modus Geschichte zur Qualifikation nur die Hauptziele abschließen oder? WM Geschichte laut leitfaden auch die hauptziele nur abschließen Und das finale Weltklasse oder Legende spielen ,aber da alle Ziele abschließen Ist das so richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 also ich glaub du hast das falsch verstanden ich musste in der endrunden gruppenphase auch die nebenziele erledigen erst da kahm die trophy bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 welche trophy meinst du damit markus ,aber ist der modus wm geschichte oder:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 ''Gruppenphase-Maestro'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Muss man für "Der Moment des Ruhms" etwa auch die Nebenziele auf Weltklasse abschließen, oder muss man das auf Legende machen? Oder ist die Trophäe verbuggt? Bei mir kam nämlich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Muss man für "Der Moment des Ruhms" etwa auch die Nebenziele auf Weltklasse abschließen, oder muss man das auf Legende machen? Oder ist die Trophäe verbuggt? Bei mir kam nämlich nichts. ja auch die Nebenziele stell das abseits vorher aus dann wird es leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Manche müssen für die trophy "gruppenphase-maestro" alle ziele abschließen, also haupt -und nebenziele und andere sowie bei mir kommt die obwohl ich manche nebenziele nicht habe. Was ich noch ergänzen kann für die final trophy, es müssen alle 3 ziele auf gleicher Schwierigkeit abgeschlossen sein. Hatte das Hauptziel auf Legende erst und beide nebenziele auf Weltklasse -> kam nix! Alle drei ziele dann auf legende -> trophy kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 final = alle 3 zeiel auf weltklasse machen bremen kommt die doch auch oder;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 ja auch die Nebenziele stell das abseits vorher aus dann wird es leicht Ok danke, also auf ein neues... Nebenbei: ist es bei dem Spiel eigentlich normal, dass Neuer samt Ball aussm Tor rennt und anfängt sich durch's Mittelfeld zu dribbeln? Hab den Computer jetzt schon zweimal dabei erwischt. Das zweite Mal ging es in die Hose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 final = alle 3 zeiel auf weltklasse machen bremen kommt die doch auch oder;) Sollte sie ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.