Bastinho_13 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Wie sieht es aus? KAnn die Demo leider nicht laden.. Bin jz FIFA14 von der PS4 gewohnt, ist das jetzt ein enormer Rückschritt zum WM Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Wie sieht es aus?KAnn die Demo leider nicht laden.. Bin jz FIFA14 von der PS4 gewohnt, ist das jetzt ein enormer Rückschritt zum WM Spiel? Ist halt wie FIFA 14 auf der PS3, nur mit Nationalmannschaften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Sicher das es wie FIFA 14 ist? FIFA WM 2010 war damals auch ein kleiner Rückschritt zu FIFA 10... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Fifa wm2014 hat die standartkamera von fifa14 ps4 ist mir aufgefallen, fifa14 ps3 hat ne andere standart cam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ibarbo ist nicht in der kolumbianischen Nationalmannschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ibarbo ist nicht in der kolumbianischen Nationalmannschaft. Hast du das spiel schon oder woher weisst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hast du das spiel schon oder woher weisst du das? Ja habs schon . Server sind auch schon online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Sicher das es wie FIFA 14 ist?FIFA WM 2010 war damals auch ein kleiner Rückschritt zu FIFA 10... Ich finde FIFA WM 2010 bis heute noch eines der besten FIFA Spiele. Klar war der Umfang längst nicht so gross wie in FIFA 10 aber die spezielle Atmosphäre und das geänderte Gameplay haben das locker wieder rausgeholt. Nach FIFA 14 auf PS4 ist es natürlich ein grosser Rückschritt. Habe mich allerdings relativ schnell an die Demo gewöhnt. Haut mich jetzt nicht so um wie WM 2010 aber ist definitv eine willkommene Abwechslung. Mal schauen wies aussieht wenn morgen das richtige Spiel kommt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ja die Atmo war beim 2010er schon fett. Ich hoffe nur das sie sich mal was schönes überlegt haben und eventuell verbessert haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wo bestellt oder kauft ihr das denn das ihr es alle schon morgen habt? Also meins wurde verschickt von amazon aber liefertermin ist donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wo bestellt oder kauft ihr das denn das ihr es alle schon morgen habt? Also meins wurde verschickt von amazon aber liefertermin ist donnerstag Wenn es schon Versandt wurde dann könnte es morgen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wenn es schon Versandt wurde dann könnte es morgen kommen Die schreiben das aber immer dabei wird es bei denen im lager erst verpackt oder bekommt grad erst ne nummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Die schreiben das aber immer dabei wird es bei denen im lager erst verpackt oder bekommt grad erst ne nummer Ich schau morgen früh einfach mal im Media Markt rein So gut wie jedes Spiel gibt es da schon einen Tag eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich schau morgen früh einfach mal im Media Markt rein So gut wie jedes Spiel gibt es da schon einen Tag eher Wuerde ich auch machen wenn ich nicht an die arbeit gebunden waere, so bleibt meist nur der onlineversandhandel oder bis zum wochenende warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich bekomme es gleich. Meine Videothek hat eben angerufen und gesagt, dass es da ist. Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 19:31 Im Videothekenheft steht auch der 15.04. als Erscheinungsdatum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wünsch allen die es haben schonmal viel spass könnt ja mal berichten was es sonst so gibt was man nicht in trailern gesehen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Die schreiben das aber immer dabei wird es bei denen im lager erst verpackt oder bekommt grad erst ne nummer Hab auch am Montag Abend was bestellt. Vorraussichtliches Lieferdatum ist Donnerstag trotzdem bin i mir relativ sicher das es morgen kommt außer Hermes der Saftladen verbockt es wieder. Bei mir war es bei sehr vielen Bestellungen so das man es 1 Tag früher bekommt als Angegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/35475/80433/0/FIFA_Fussball-Weltmeisterschaft_Brasilien_2014.html erster Test fiel schlecht aus aus´ 59% Der 1 Hat Platin https://psntrophyleaders.com/game/view/2014-fifa-world-cup-brazil-ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hab auch am Montag Abend was bestellt. Vorraussichtliches Lieferdatum ist Donnerstag trotzdem bin i mir relativ sicher das es morgen kommt außer Hermes der Saftladen verbockt es wieder. Bei mir war es bei sehr vielen Bestellungen so das man es 1 Tag früher bekommt als Angegeben Hab grad geschaut ging anscheinend per brief raus nicht als paket, kann also echt morgen kommen. Ps. Muenchen ist blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/35475/80433/0/FIFA_Fussball-Weltmeisterschaft_Brasilien_2014.html erster Test fiel schlecht aus aus´ 59%Der 1 Hat Platin https://psntrophyleaders.com/game/view/2014-fifa-world-cup-brazil-ps3 Das macht einen nicht gerade froh... Wird aber trotzdem gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.